#1

Essen kauen und wieder ausspucken

in Tipps und Tricks 30.12.2013 15:57
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hey,
in letzter Zeit hatte ich schon öfter folgenden Fall:
Ich hatte FA und hab mir schon was zum Essen in den Mund geschoben (Keks, Lebkuchen, etc) und dann hat ich voll das schlechte Gewissen, bin ins Bad und hab's wieder ausgespuckt (also vorm Schlucken). Irgendwie fand ich, dass das den FA auch dämpft.
Jetzt mach ich's öfter mal: wenn ich FA hab, nehm ich mir was, geh damit ins Badezimmer (schließe ab!) und dann kau ich einen Bissen, nimm etwas Wasser aus der Leitung mit in den Mund und spül alles wieder aus. Wenn ich fertig bin putz ich mir die Zähne ganz gründlich und schaue, das wirklich keine Reste mehr im Mund sind, die ich aus Versehen schlucken könnte.
Gibt es hier jemand, der das auch macht?


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#2

RE: Essen kauen und wieder ausspucken

in Tipps und Tricks 30.12.2013 19:49
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

habe ein mal gemacht mein problem ist das ich FA fast nie alleine hab immer wenn ich mit ner Freundin zusammen esse oder so


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#3

RE: Essen kauen und wieder ausspucken

in Tipps und Tricks 31.12.2013 12:10
von Jessie • 209 Beiträge

Ich habe das mal mit einer GANZEN PIZZA gemacht :D
Ich habe mich auf den rand von der Badewanne gesetzt und dann gekaut und jedes mal ins Klo ausgespuckt :D


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#4

RE: Essen kauen und wieder ausspucken

in Tipps und Tricks 31.12.2013 19:57
von dollarbaby • 44 Beiträge

Werden auf die Weise denn wirklich keine kcal aufgenommen? Ich habe mal gelesen, dass das im Mund schon beginnt... und durch das kauen kommt doch bestimmt auch schon was indirekt über den Speichel in den Magen oder?
Daher habe ich michs bis jetzt nicht getraut o.0

Hat da jemand genauere Infos?


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#5

RE: Essen kauen und wieder ausspucken

in Tipps und Tricks 01.01.2014 13:10
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Aber es ist sicherlich viel weniger, als wenn ich all dieses fettige, süße Zeug schlucke.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen