#1

Rosy Vorstellung

in Vorstellung 03.01.2014 10:19
von Rosy • 1 Beitrag

Hei :)

Ich bin die Rosy, 15 Jahre alt und ich gehe in München ins Gymnasium in die 9.klasse.
Ich tanze & singe sehr gerne und mein größter Wunsch ist es endlich dünn zu sein. Ich bin 163cm klein und wiege 42 kg :(((
Mein höchstes Gewicht waren 47 kg, mein niedrigstes 39kg ...
Mein Ziel sind 37 *-*
Eine Zeit lang habe ich mich geritzt aber das habe ich einigermaßen in den Griff bekommen :)
Ich habe viele tolle Freunde aber keiner versteht mich in der Sache mit dem Abnehmen deswegen bin ich so dankbar dass es euch hier gibt !!!
Im Mittelpunkt zu stehen finde ich ganz schrecklich!
Ich hoffe dass ich hier ein paar nette neue gleigesinnte kennenlernen werde :)
Liebe Grüße Rosy :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen