#1

ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 04.01.2014 06:28
von Summer • 201 Beiträge

So, ich hab mir gedacht, dass ich das jetzt hier mal hochstelle, weil ja einige jetzt vorhatten diese Diät zu machen;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#2

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 04.01.2014 12:48
von dollarbaby • 44 Beiträge

Cool danke!! Also ich fange auf jeden Fall Montag mit den ersten 500 kcal an (;


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#3

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 04.01.2014 13:38
von Summer • 201 Beiträge

:) Jap, bin auch dabei;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 04.01.2014 13:59
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich auch =))


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#5

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 05.01.2014 21:23
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hey, hab beschlossen, mich so genau wie möglich an die Kalorienvorgaben zu halten (also auch nichts weg zulassen). Da es bei der ABC-Diät ja auch ums ankurbeln des Stoffwechsels geht (was ich echt nötig hab). Nur die 800kcal sind mir echt zu viel.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#6

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 06.01.2014 06:29
von Summer • 201 Beiträge

:D das wollte ich heute fragen, wie wir das eigentlich machen wollen. Denn ich kenne 2 Varianten, bei der einen versucht man unter den 500kcal zu bleiben, bei der 2. versucht man möglichst diese kcal-Anzahl zu erreichen, aber nicht drüber. Ich hab das immer nach der 1. gemacht und auch heute werde ich nicht auf meine 500kcal kommen, da ich nur die Kiwi und 250g Magerquark im Haus hab... Hoffe das ist auch okay;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#7

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 06.01.2014 09:35
von dollarbaby • 44 Beiträge

Klar ist das auch okay (:

Ich werde es weitestgehend schon versuchen die ang
egebenen Werte zu erreichen, da bei mir das hohe Risiko einer FA besteht...

Wie machen wir es eigentlich sonst? Sind an den fastentagen irgendwelche Dinge, wie zum Beispiel klare brühe erlaubt? Oder darf man da rein garnichts essen?


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#8

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 06.01.2014 14:00
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also ich hab kein Problem, wenn ihr Brühe trinkt. Ich werd's nicht machen, einfach weil ich klare Brühe nicht mag; ich hasse den Geschmack von Suppenpulver/ -würfel.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#9

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 06.01.2014 14:54
von Summer • 201 Beiträge

Ja, ich schließ mich da an. Ich trink das nur wenn ich Heißhunger auf was Deftiges hab, oder ich Bauchschmerzen bekomm:D Ich find da gute bei dieser Diät ist das man essen kann was man will, solange man in der angegebenen kcal-Menge bleibt, so kann man mal auch was Süßes essen;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#10

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 06.01.2014 22:35
von dollarbaby • 44 Beiträge

das stimmt!! ich freue mich auch schon an einem der tage mal ordentlich in den süßstoff zu hauen ;)


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#11

RE: ABC-Diät oder ANA-Bootcamp

in Diäten 07.01.2014 18:43
von Summer • 201 Beiträge

Okay, ich habe gerade festgestellt, dass 4 der Fastentage an den Tagen sind wo ich Sport habe(montags&mittwochs):( Ist das okay für euch, wenn ich die ein Tag vorziehe oder ein Tag später mache? Das ich zumindest eine Kleinigkeit essen kann, wenn ich zum Training muss.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen