#1

Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 06:32
von Summer • 201 Beiträge

Hier kann jeder Blitzdiäten posten;)

Ananasdiät
Dauer: 1Tag
Durchführung: Man darf so viel Ananas essen, wie man will .
Aber wirklich NUR Ananas !! Dazu Wasser trinken!
Gewichtsverlust: ca. 1000g(weiß nicht ob das stimmt, werde ich bei der ABC-Diät testen;))


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#2

RE: Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 10:22
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich würd die so gern machen. Ich liiieeebe Ananas. Aber gegen frische Ananas bin ich allergisch (seit zwei Jahren) Kann nur gekochte essen =(


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 10:23 | nach oben springen

#3

RE: Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 13:40
von Summer • 201 Beiträge

:( Oh nein, das ist ja blöd. Aber vllt geht das auch mit gekochter Ananas, wenn du da keine Gewürze zu tust?


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 13:46
von Summer • 201 Beiträge

Obst/Quark Diät
Dauer: 1 Tag
Morgens: 1 Kiwi
Mittags: je nach Belieben 50 bis 175 g Magerquark
Abends: je nach Belieben 50 bis 175 g Magerquark,
Zu beachten: Der Quark sollte Abends nicht zu spät gegessen werde, also eher nachmittags. Man sollte wenn man mittags schon viel Quark gegessen hat abends nur noch wenig essen (Kalorienanzahl im Auge haben)

Gewichtsverlust: zwischen 700g bis zu 1,5kg


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#5

RE: Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 18:40
von feewendy • 46 Beiträge

Die Obst/Quark Diät mache ich auf jeden Fall!!! Ich besorge mir morgen sofort den magerquark.


One moment on the lips forever on the hips
nach oben springen

#6

RE: Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 19:25
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich hab schon eine reine Quarkdiät gemacht, also das war genau diese nur ohne Kiwi. Allerdings hat mich am 2. Tag der Quark schon so angewidert, dass ich ihn einfach weg gelassen hab und den Tag gefastet hab =)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#7

RE: Blitzdiäten

in Diäten 04.01.2014 21:46
von Summer • 201 Beiträge

:D das ist ja cool, vllt ist das auch der Sinn??? Weil wenn man die kcal-Anzahl betrachtet hätte fettarmer Naturjoghurt(bei mir 47) weniger als der Magerquark(bei mir 66). Der erste Gedanke der mir bei dieser Diät kam war auch, mh puren Quark? ohne Zucker ohne Frucht, schmecken wird das jetzt nicht so unbedingt...:D


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#8

RE: Blitzdiäten

in Diäten 05.01.2014 23:30
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

"Totsicher-Abnehmen-Diät"

Hey, ich hab grad auf einem uralten Anablock (seit 2008 keine Aktivitäten mehr) diese Diät entdeckt:

1. Phase: Ein paar Tage Nulldiät (5-12 Tage)
2. Phase: Dannach: 5 Tage nur Spinat und Mangold, in leicht gesaltenem Wasser gekocht, nach belieben mit Kräutern
verfeinert; sonst nichts.
3. Phase (so lange, wie man will):
Morgens: 50g Reis und Entwässerungstee
Mittags: 200-300g Gemüse (kein Mais oder Hülsenfrüchte, also Erbsen und Linsen und sowas) + 50-100g Joghurt
Abends: 200-300g Gemüse
Zusätzlich muss täglich mind. 1h Sport gemacht werden, wobei schnelles Walken schon ausreichend ist.

Die Autorin hat (zumindest behauptet sie das), 12 Tage gefastet und diese Diät dann 1 1/2 Jahre durchgezogen. Man nimmt in den Spinattagen ca. 2 kg ab, in Phase 3 anfänglich 2-5kg die Woche, später ca. 1kg ab.
Nach einem halben Jahr darf zwischendurch auch leicht gesüßtes Kompott gegessen werden.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#9

RE: Blitzdiäten

in Diäten 05.01.2014 23:33
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich will diese Diät unbedingt im Anschluss zur ABC-Diät machen. Ich hoffe einfach, dass mein Wille nach dem ABC stark genug geworden ist, dass ich das ein paar Wochen durchhalte (ich würd die dann so 4-6 Wochen machen, mit 5 Tage fasten davor).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#10

RE: Blitzdiäten

in Diäten 06.01.2014 06:36
von Summer • 201 Beiträge

Was das Abnehmen angeht ist das ja echt viel, was man da verliert!! Ich werde mir das überlegen, vllt mach ich dann auch mit, wobei ich Phase 3 ziemlich viel vom Essen her finde, selbst wenn man immer nur die kleinere Grammeinheit nehmen würde...


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#11

RE: Blitzdiäten

in Diäten 06.01.2014 06:40
von Summer • 201 Beiträge

So zur Ananas Diät *hust*
Nie und nimmer nimmt man da tatsächlich 1000g ab, wie es in dem Blog stand, wo ich die gefunden hab. Ich hab gestern 500g -.- gegessen und nur 400g abgenommen:/ Vielleicht hab ich doch zu viel gegessen, wobei es ja auch heißt, dass man so viel essen darf, wie man will... Naja 400g sind jetzt nicht viel aber ist für eine Diät okay, vor allem, da ich gestern kaum Hunger hatte.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
dsjerbbiter, gdshutter



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen