#1

Fastendiät

in Diäten 06.01.2014 17:32
von Summer • 201 Beiträge

Fastendiät

Regeln
-kein Getränk darf mehr als 3kcal auf 100ml haben!

Erlaubt sind: -light Getränke wie z.B.: Cola Zero/Light, Red Bull Sugar free, Kaffee, Tee.
-wenn Kreislauf spinnt darf man eine Orange essen

1. Tag: 5 liter trinken.
2.Tag: 1 Liter Apfelschorle. Es sind wieder 4 Liter zu trinken, allerdings nur Wasser.
3. Tag: Du kannst am Morgen einen Kakao trinken oder ein Glas Milch. Ansonsten, Kaffe, Light Getränke, Wasser und Tee, bis Du auf 5 Liter kommst.
4. Tag: Heute stehen 4 Kaffee auf der Tagesordnung. Den Rest des Tages, darfst du dich mit 5 Liter Wasser vergnügen.
5. Tag: Refeed-Tag. Da der Stoffwechsel eingeschlafen ist darf man am Refeed Day bis zu 500 kcal zu sich nehmen.
6. Tag: Heute darfst du 10 Radieschen essen. Und natürlich 5 Liter Wasser.
7. Tag: Heute darfst du 3 Äpfel essen. Und heute wieder 5 Liter trinken.
8. Tag: 5 Liter trinken und fasten. Halte durch, sonst war alles umsonst !
9.Tag: 1 Liter Apfelschorle. Ansonsten 4 Liter der erlaubten Getränke.
10.Tag: Morgens ein Glas Milch. Und wie immer 5 Liter Wasser.
11. Tag: 4 Kaffee und die 5 Liter.
12. Tag: 5 Liter Wasser oder Tee
13. Tag: 2 ganze Gurken. Ohne Salz. Und die 5 Liter trinken.
14. Tag: 2 Vollkornbrötchen sind erlaubt. Und TRINKEN,TRINKEN,TRINKEN!
15. Tag: Der Bauch platzt ja Förmlich aus allen nähten, nach dem vielen essen. Heute steht also mal wieder Fasten an, und zwar mit 5 Liter wasser!
16.Tag: 1 Glas Milch & 5 Liter trinken.
17.Tag: Bis 16 Uhr. Joghurt, Milch, Quark, mit Obst (so viel du willst). Langt ruhig zu! Ansonsten 5 Liter Wasser.
18.Tag: Endspurt: FASTEN FASTEN FASTEN FASTEN FASTEN FASTEN! TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN! Heute 5 Liter Wasser trinken, es ist hart, aber es macht sich bezahlt!
19. Tag: FINALE ! Letzter TAG. GEBT ALLES IHR HABT ES FAST GESCHAFFT... NOCH 24 Stunden Fasten. 5 Liter Wasser..

angeblicher Gewichtsverlust: 10-12kg würde aber nicht mit so viel rechnen;)


Kennt einer von euch diese Diät? Im letzten Sommer hab ich die gemacht, bin leider nur bis Tag 6 gekommen, bin nämlich in der Uni fast umgekippt... danach haben meine Freunde darauf geachtet, dass ich was esse:/ Naja, die würde ich gerne auch nochmal machen;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 17:48 | nach oben springen

#2

RE: Fastendiät

in Diäten 06.01.2014 22:38
von dollarbaby • 44 Beiträge

hey summer,

ich habe die diät noch nicht selber gemacht.. ich finde sie hört sich aber auch nicht sooo gut an. die kcal, die man in einem liter apfelschorle zu sich nimmt würde ich glaube ich lieber zb als gemüse mit magerquark essen, da hätte man doch viel mehr von oder?

mein kreislauf würde das auch auf keinen fall durchhalten :/


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#3

RE: Fastendiät

in Diäten 07.01.2014 05:55
von Summer • 201 Beiträge

:D Ja die Apfelschorle hatte ich damals weggelassen, weil ich sowas generell nicht gern trinke, und habe stattdessen Wasser getrunken, aber das mit dem Gemüse hört sich gut an;) Dann hält man das wahrscheinlich auch länger durch:D


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Fastendiät

in Diäten 14.01.2014 17:45
von feewendy • 46 Beiträge

ich finde die diät cool aber ich glaube, dass ich erstens nicht genug Disziplin hätte und 2 meine eltern würden das merken und ausrasten


One moment on the lips forever on the hips
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen