#1

Abführmittel

in Tipps und Tricks 08.12.2013 23:36
von Jessie • 209 Beiträge

Dulcolax Dragees oder die Zäpfchen. (Ich finde die Dragees besser.. Da hat man mehr von und die sind günstiger)
Ananas (generell Säurehaltige Fruchte)
Sauerkraut (Saft)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#2

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 09.12.2013 21:21
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hast du auch Erfahrung mit Laxoberal? Die hatte ich ne ganze Weile, aber man muss echt viel von dem Zeug schlucken, damit man überhaupt was spürt. Ansonsten darf man Flohsamen nicht vergessen.

nach oben springen

#3

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 09.12.2013 21:29
von Summer • 201 Beiträge

Dulcolax Dragees habe ich auch, find ich wirklich gut hab deshalb auch nichts anderes bis jetzt probiert. Aber ich hab iwo gelesen das auch Pflaumensaft abführend wirken soll?!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 09.12.2013 21:33
von Fairythin (gelöscht)
avatar

Pflaumensaft wirkt kann ich bestätigen.

nach oben springen

#5

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 09.12.2013 22:22
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Wo krigt man pflaumen saft her ?


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#6

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 10.12.2013 11:36
von Federleicht • 73 Beiträge

Wo bekommt man die denn? Und wie viel kosten die? :-)

nach oben springen

#7

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 10.12.2013 18:10
von Summer • 201 Beiträge

Meinst du die Dulcolax? Ich hab die aus der Apotheke, weiß aber nicht mehr wie viel ich bezahlt hab, glaub 7 Euro bin mir aber nicht sicher.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#8

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 10.12.2013 19:53
von Jessie • 209 Beiträge

Jaa Dulcolax :)
Hier bezahle ich für 20 Dragees 6€...
Ich brauche mit dem Zug nur 1 1/2 Stunde bis nach Venlo (Holland) und da kosten 200 Dragees nur 14€ und das sind exakt die gleichen! :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#9

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 10.12.2013 19:57
von Federleicht • 73 Beiträge

Danke, dann weiß ich wie ich an Weihnachten das Essen wieder los werden kann.. :)

nach oben springen

#10

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 10.12.2013 21:07
von Jessie • 209 Beiträge

*grins* :D


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#11

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 10.12.2013 21:14
von Fairythin (gelöscht)
avatar

Pflaumensaft hole ich immer bei Rewe gibt es aber auch bei Kaiser's.

nach oben springen

#12

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 12.12.2013 08:41
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Mir sind grad die Zirkulin Früchtewürfel noch eingefallen, gibt's bei DM. Die sind vor allem für "Anfänger" gut, weil die sehr sanft und natürlich abführen (allerdings muss man aufpassen, weil ein Würfel, da bestehend aus getrockenten Früchten, 27kcal hat!)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#13

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 20.12.2013 12:34
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hab mal ne Frage: hat schonmal jemand von euch Abführmittel mit Kohlenhydrat- und Fettblockern verwendet? Hab gesten meine AFM genommen und zum Essen Carb- und Fettblocker und die AFM haben nicht angeschlagen.
Meine Frage: kann das sein, dass die die Wirkung von den AFM aufheben (weil die die Stoffe aus dem Körper schleußen)?


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#14

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 25.12.2013 19:47
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Hey also ich hab mal im Internet nach den Nebenwirkungen der dulcolax geguckt und hab verschiedene Meinungen gefunden habt ihr bei denen irgendwelche Nebenwirkungen ??????


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#15

RE: Abführmittel

in Tipps und Tricks 26.12.2013 21:09
von Summer • 201 Beiträge

Nein, ich hatte da bis jetzt nie Nebenwirkungen, außer einmal da hab ich eine hohe Überdosis genommen, da hatte ich dann Magenkrämpfe... Aber 2 kannst du auf jeden Fall nehmen. Naja mir hat es bis jetzt nicht geschadet;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen