#1

adidas nmd primeknit

in Fotos 30.05.2019 04:33
von Philip Raglan • 3 Beiträge

Laut Heller wird das Umsatzwachstum von Adidas Company adidas nmd primeknit bis 2015 zu 50% auf die oben genannten Märkte zurückzuführen sein, und die Umsatzentwicklung auf dem chinesischen Markt wird von besonderer Bedeutung sein. Der Jahresumsatz des Unternehmens in den chinesischen Märkten hat bereits 1 Milliarde Euro überschritten. Adidas wird die Investitionen in China weiter ausbauen, die E-Sales-Plattform erweitern und den Markt für Lagerlogistik ausbauen. Der chinesische Marktumsatz wird zweistellig wachsen.

Das zweistellige Wachstum des Groß- und Einzelhandels sowie anderer Geschäftsbereiche führte zu einem Anstieg des Marketingertrags des Adidas Konzerns um 13% auf 13,3 Milliarden Euro und damit zu einem neuen historischen Höchststand. Im November letzten Jahres würde sich das Ergebnis je Aktie 2012 um 10% bis 15% erhöhen. Zwei für die adidas nmd r1 pk sportliche Leistungsserie und die zweistellige sportliche Modeserie Mit einem Zuwachs von 23% erreichte der Umsatz des Großraums China 1.229 Milliarden Euro und wurde zum am schnellsten wachsenden Gebiet.

Der Umsatz des Großraums China konnte um 26% auf 385 Millionen Euro adidas nmd r2 primeknit gesteigert werden. Die sportliche Kernleistungsserie hat eine herausragende Rolle für das Umsatzwachstum gespielt. Sowohl die Händlergeschäfte als auch die freitragenden Geschäfte halten eine Menge Kunden und die vergleichbaren Verkaufserlöse der unterstützenden Geschäfte konnten im ersten Quartal um 10% gesteigert werden. Colin Currie, Geschäftsführer der Region Adidas Greater China, sagte: "Offensichtlich ist unser Die Marke floriert auf dem Markt und der Marktanteil wächst allmählich.

Der CEO der Adidas Group sagte: "Ein großartiger Start in die Fußball-Europameisterschaft 2012 und die Olympischen adidas nmd Xr1 herren Spiele 2012 in London. Danach werden weitere Möglichkeiten folgen. Wir haben uns sehr bemüht Halten Sie den Lagerbestand in der Branche auf einem niedrigeren Niveau. Der Markt könnte aufgeräumt werden, so dass wir zahlreiche revolutionäre Produkte herausbringen und unsere kooperativen Kunden weiter fördern werden. "Auf der Grundlage des festen Wechselkurses umgerechnet wurde der Umsatz des Großraums China um 26% auf 385 Millionen Euro gesteigert.

Die zentrale sportliche Leistungsreihe hat einen herausragenden Beitrag zur Steigerung des Umsatzes geleistet. Sowohl in den Einzelhandelsgeschäften als auch in den freitragenden Geschäften wird viel konsumiert, und im ersten Quartal stieg der vergleichbare Umsatz in den freitragenden Geschäften um 10%. Colin Currie, General Manager von Adidas Greater China, sagte: "Anscheinend Unsere Marke blüht auf dem Markt und der Marktanteil wird immer größer. Anzahl, Arten und Standorte wurden optimiert, so dass der adidas pharrell Status, wie heute, erreicht wurde.

Der nordamerikanische Markt war insgesamt rückläufig. Die Leistungsentwicklung von Adidas war die beste im Vergleich zu Nike und Puma. Obwohl die Nike-Gruppe ein starkes Wachstum zu verzeichnen schien, gingen der Gesamtumsatz und der Umsatz der Produkte zurück. In Europa zeigte die Puma-Gruppe eine recht starke Abhängigkeit. Es ist also vollständig von der Schuldenkrise betroffen. Das Management der Puma-Gruppe hat die größte Anpassung in den letzten zwanzig Jahren vorgenommen. In diesem Jahr wird der Gewinn der Adidas Company voraussichtlich 770 Millionen Euro erreichen, und ein Rekord wird gebrochen. Dementsprechend könnte das Wachstum fünfzehn bis siebzehn Prozent erreichen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashionstore
Forum Statistiken
Das Forum hat 4296 Themen und 5084 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen