#1

Ideen

in Ideen? 09.12.2013 00:49
von Jessie • 209 Beiträge

Challenges

1.) Stunden fasten (12 Tage) am ersten Tag darf nach 18 Uhr nichts mehr gegessen werden, am 2. Tag nach 17 Uhr, am 3. Tag nach 16 Uhr und immer so weiter...

2.) Trink Challenge man schreibt was und wie viel man am Tag getrunken hat (verhindert Hunger)

3.) Wer in der Woche am meisten abgenommen hat

4.) Fastenchallenge

5.) Sportchallenge (wer am Tag die meisten kcal verbrannt hat)


Soo das sind meine Ideen :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#2

RE: Ideen

in Ideen? 09.12.2013 00:52
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Ok coole idee ich weiß nur nicht ob ich die fastenchallanges hingkrig (eltern)
Aber ich versuchs

nach oben springen

#3

RE: Ideen

in Ideen? 09.12.2013 00:54
von Jessie • 209 Beiträge

Ja mir fehlt dazu die Disziplin :/


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#4

RE: Ideen

in Ideen? 09.12.2013 17:46
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ich fände die erste, also die Stunden Fasten Challenge gut :)

nach oben springen

#5

RE: Ideen

in Ideen? 09.12.2013 19:18
von Summer • 201 Beiträge

Da muss ich Blümchen zustimmen, die Fasten Challenge hört sich gut echt gut an. Und wenn das alle machen, dann hat man ja auch noch ein wenig mehr Motivation und dann ja auch ein wenig mehr Disziplin. Zumindest ist das bei mir so;)

nach oben springen

#6

RE: Ideen

in Ideen? 09.12.2013 22:16
von Jessie • 209 Beiträge

okay, dann machen wir das so :)
Wenn ihr noch andere Ideen habt immer her damit :)
Entweder hier kommentieren oder als PN :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#7

RE: Ideen

in Ideen? 10.12.2013 23:09
von Federleicht • 73 Beiträge

Ich bin eher voll die Niete was Sport angeht.. fasten geht bei mir noch locker ein paar tage lang, eine Woche auf jeden Fall. :-)
Von daher befürworte ich natürlich jede Challenge, die was mit fasten zu tun hat :D

nach oben springen

#8

RE: Ideen

in Ideen? 11.12.2013 10:46
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Vor zwei Jahren hab ich fast täglich 2h Sport getrieben. Dannach hab ich mich einfach nie aufraffen können. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo mir der Sport endlich wieder leicht fällt. Also ich wäre auch mal für eine SportChallenge.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#9

RE: Ideen

in Ideen? 11.12.2013 17:42
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ich wär auch mal für eine Sport-Challenge :-)

nach oben springen

#10

RE: Ideen

in Ideen? 11.12.2013 17:51
von Jessie • 209 Beiträge

Dann machen wir die nach der trinkchallenge :))


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#11

RE: Ideen

in Ideen? 15.12.2013 20:06
von tom (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein grosser Fan vom Treppensteigen. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns mal während einer Woche ganz bewusst auf das sportlich Treppen steigen konzentrieren. Zum Beispiel:

1. Tag = mind. 50 Stufen
2. Tag = mind. 100 Stufen
3. Tag = mind. 150 Stufen
4. Tag = mind. 200 Stufen
5. Tag = mind. 250 Stufen
6. Tag = mind. 300 Stufen
7. Tag = mind. 350 Stufen

Ab dem 8. Tag verzichten wir wenn möglich immer auf den Fahrstuhl und nehmen
an dessen Stelle die Treppe. Das ist ein sehr wirkungsvolles Mittel, um den Po
wunderschön knackig und in bester Form zu :-) halten. Dazu helfen wir noch
mit, Strom zu sparen und tun etwas sehr Gutes für den Umweltschutz!

nach oben springen

#12

RE: Ideen

in Ideen? 18.12.2013 11:35
von dollarbaby • 44 Beiträge

hey zusammen,

ich finde die stufenchallenge hört sich gut an, sie ist mal was neues (:
mit fastenchallenges wird es bei mir bis zur ersten januarwoche nicht gehen, denn da bin ich bei meinen eltern zu besuch und die achten immer sehr auf alles :O

nach oben springen

#13

RE: Ideen

in Ideen? 23.12.2013 21:06
von feewendy • 46 Beiträge

hi ihr alle,

ich finde auch die Sportchallenge am besten


One moment on the lips forever on the hips
nach oben springen

#14

RE: Ideen

in Ideen? 24.12.2013 11:22
von dollarbaby • 44 Beiträge

Hey ich hätte noch eine Idee: wir können auch eine Woche lang immer mit dem Handy (da gibt es apps für) oder mit einem extra schrittzähler unsere Schritte zählen.
Jeder Tag hätte mindest Vorgaben (zb 10000 Schritte) und wer zum Schluss am allermeisten hat gewinnt (:


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#15

RE: Ideen

in Ideen? 24.12.2013 11:44
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

ja die Idee ist cool


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yujki
Forum Statistiken
Das Forum hat 4299 Themen und 5087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen