#1

converse ballerina

in Fotos 07.08.2019 03:41
von LeviSherwood • 3 Beiträge

Schauen Sie sich für all das und mehr das vollständige Interview converse ballerina direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men s Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine  Übernahme ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Ich denke, das macht so viel Spaß an diesem Projekt. Es macht den Schuh mehr als nur einen Schuh. Es ist ein Gesprächsstoff, der für den Träger einzigartig ist. Diese Farbtöne ändern sich auf ihre eigene Weise, und einige Farben halten länger, während andere für einen kürzeren Zeitraum halten. Das converse herren Schöne an den Schuhen ist, wie einzigartig sie sind. Weißt du, das ist eine schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der klassische Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat.

Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, converse schuhe damen nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben können. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen. Das wollen wir inspirieren. Es hilft ihnen [den Kindern] zu glauben, dass das Produkt eine offene Plattform für sie ist. Ich denke, das Wichtigste bei der Kommunikation dieses Projekts ist, dass viele Produktbilder UV-Licht zeigen und viele Menschen versteht möglicherweise nicht sofort, was UV-aktiviert bedeutet.

CLOT und Converse gehen converse rot diesen Sommer in den Süden, um das  Tex Mex -Paket mit einer speziellen Farbgebung des Thunderbolt 84 und einer dazu passenden Wendejacke zu kaufen. Die Farbgebung ist inspiriert von den einzigartigen Drucken und Mustern aus den Kulturen von Texas und Mexiko, auf die sich der chinesische Sneaker-Shop bezieht, um die heutige ethnische Vielfalt rund um den Globus zu veranschaulichen. Der Retro-Läufer von Converse hat eine mehrfarbig gestreifte Stoffbasis mit hell- und dunkelblauen Überzügen aus Wildleder und ein rotes Innenfutter. Die dazugehörige Windjacke hat auf einer Seite das gleiche Streifenmuster und auf der Rückseite einen durchgehenden blauen Farbton.

CLOT und Converse haben gerade eine Premium-Edition des One Star herausgebracht, aber es sieht so aus, als würden ihre gemeinsamen Bemühungen in diesem Herbst dort nicht enden. CLOT-Gründer Edison Chen hat kürzlich einen Blick auf einen weiteren kommenden Sneaker der beiden Marken geworfen, den Converse Fastbreak. Das Basketballmodell aus den 1980er Jahren, das Converse Anfang des Jahres wieder auf den Markt gebracht hat, erhält von CLOT eine einzigartige Konstruktion mit einem grauen Mesh-Obermaterial mit cremefarbenem Leder an den Absätzen und blau behaartem Wildleder um den Knöchelbereich, das mit einem Co-Branding versehen ist Logos auf converse grau jeder Ferse geprägt. Weitere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum erhalten Sie bei Sneaker News.

Schauen Sie sich unten weitere Fotos an und halten Sie Ausschau nach einem Veröffentlichungstermin in naher Zukunft. Klassische Skatemodelle haben im Moment die Zeit für 2017. Vans hat seine ikonischen Angebote wie den Sk8-Hi und den Old Skool in Zusammenarbeit mit Fear of Gods Jerry Lorenzo und Chanels Karl Lagerfeld überarbeitet, während Converse mit seinem allgegenwärtigen Converse One Star wichtige Schritte unternimmt. Das Converse One Star, das von Tyler, The Creators zahlreichen Pastell-Interpretationen des Grunge-Klassikers, stammt, erhält ein Yin & Yang-Upgrade von der chinesischen Kreativagentur CLOT, einem Turnschuh-Spezialisten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashionstore
Forum Statistiken
Das Forum hat 4296 Themen und 5084 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen