RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 19.12.2013 20:25
von Summer • 201 Beiträge

:) Danke schön

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

in Tagebücher 19.12.2013 20:46
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Freu mich total für dich! Ist doch supi!

I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

in Tagebücher 20.12.2013 06:09

Okay, wiege heute das gleiche wie gestern;( Könnte heulen. Muss aber auch gestehen, dass ich mir gestern abend beim lernen noch 50g Süßigkeiten erlaubt habe, hatte eigentlich gedacht, dass die nichts ausmachen, weil ich ja Sportgemacht habe. Leider hab ich mich da geirrt:/ Naja fürs nächste Mal weiß ich bescheid...
Also hab ich heute morgen 56,6 gewogen mit einem BMI von 21,04 T.T und ich hatte die 1 vorm Komma weg...
Heute morgen hab ich 170g Joghurt gegessen und die anderen 50g der Süßigkeiten, werde mich heute viel bewegen und meinen Koffer muss ich heute auch noch packen:D Habe hier noch 4 Bananen und 3 Äpfel, die nehm ich heute mit zur Uni und verteil die:D sollen die anderen doch fett werden;)
Ich hoffe ich bleib heute stark, wir gehen heute ins Kino, werde mir nichts zu essen holen, nur eine Cola light oder Zero, mal schauen:D drückt mir die Daumen!!

nach oben springen

in Tagebücher 21.12.2013 21:59

Okay, kleines Update zu gestern:
Im Kino habe ich es tatsächlich nichts gegessen:) Danach sind alle chinesisch Essen gegangen*_* Ich hab auch was gegessen:/ Aber habe versucht möglichst kcalarm zu essen, heißt Reis, nicht Nudeln mit Gemüse und ohne Soße... Ich weiß keine Bestleistung, aber etwas.
Zu heute:
Habe den morgen geschafft mit einer Banane:) Zum Abend hat Mama gekocht und für mich eine extra Portion vegetarisch:/ Musste das essen, aber ich hab ihr gesagt, dass sie das nicht mehr machen brauch... sie meinte nur, wenn du meinst.
:D Bin sooo stolz:) Kann dadurch kcal sparen;)

nach oben springen

in Tagebücher 21.12.2013 22:13

Achso, da fällt mir gerade ein, dass ich euch noch sagen wollte, dass ich in den nächsten Tage nicht ganz so aktiv im Forum sein kann... Ich hoffe ihr nehmt das nicht so krumm!!! Zudem kann ich mich wahrscheinlich nicht täglich wiegen:/ Werde aber mein bestes geben;)

nach oben springen

in Tagebücher 25.12.2013 06:43

Frohe Weihnachten!!

Es tut mir Leid, ich hab es in den letzten Tagen nicht geschafft on zu kommen:/ Immer ist jemand um mich... auch jetzt gerade sitzt meine kleine Sis neben mir(gut das sie nicht lesen kann:D) Was soll ich sagen??? Werde förmlich gemästet:/ Mamas Waage funktioniert nicht richtig... -.- Läuft alles in allem nicht sehr gut... Esse hier viel zu viel und wenn ich nicht esse sagen alle was ist denn los??? Kann mich dann nicht immer raus reden:( Werde versuchen nachts länger wach zu bleiben damit ich täglich on kommen kann... Aber der Freund von Mama ist immer so mega lange wach und da schlaf ich schon meist wenn der dann schlafen geht-.- Ich hasse es zu Hause zu sein...

nach oben springen

in Tagebücher 25.12.2013 13:18
von Jessie • 209 Beiträge

Ich habe 5kg zugenommen :(

Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

in Tagebücher 26.12.2013 21:00

Oh nein!!!! Ja Weihnachten ist SCHEIßE mit dem ganzen Essen-.-
Auch heute war mal wieder ein scheiß Tag... heute morgen mein Müsli, mittags nichts, nachmittags Waffeln T.T und abends Salat(aber fettiger Nudelsalat mit Mayo)-.- Ich krieg noch nen Anfall!!! Und mir geht es wie Jessie, wenn ich einmal etwas gegessen hab, das ich eigentlich nicht essen wollte, ist der Tag eh gelaufen und dann achte ich nicht mehr so darauf, oder lass mich schneller dazu überreden noch was zu essen...
Heute hab ich erfahren, dass wir(Freunde und ich) an Silvester Raclette machen T.T Schlimmer geht's nicht!!! Werde einen Gemüsesalat machen und davon viel essen:D Kann dann nicht viel Käse essen und meine Freunde gehen mir nicht auf den Piss, dass ich nichts esse...
Manchmal frag ich mich warum die Leute sich immer in fremde Angelegenheiten einmischen müssen...

nach oben springen

in Tagebücher 26.12.2013 22:09
von dollarbaby • 44 Beiträge

Hey, du packst das!! Ich habe jetzt auch 2 Tage hintereinander raclette überstanden. Am besten du kaufst viel paprika, spinat, erbsen... und nimmst dir dann nur davon, so hab ich's auch einigermaßen gut überstanden (:

- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

in Tagebücher 26.12.2013 22:44
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Bei mir ist es häufig so: wenn ich was gegessen hab, was ich eigentlich gar nicht essen sollte/wollte, dann bin ich so angepisst, dass ich mich mit noch mehr Essen selbst bestrafe. Ich denke dann "jetzt geb ich dir einen anständigen Grund, um dich zu hassen" und esse so viel, bis mir richtig kotzübel ist (kotzen kann ich trotzdem nicht) und ich stundenlang leide.

I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

in Tagebücher 27.12.2013 23:40

So heute war es nicht so gut...
Hatte meiner Mutter heute morgen gesagt, dass ich heute abend nicht mitesse, weil ich mit Freunden essen geh. Sie meinte nur okay wenn du meinst. Und ich voll glücklich, dass das alles ohne Streit von statten ging.... und was macht sie dann zum Essen??!!! Natürlich mein Lieblingsessen-Grünkohl-.- Ich konnte nicht wiederstehen und hab einen vollen Teller Grünkohl mit bisschen Kartoffeln gegessen. Das wäre nicht ganz so schlimm, wenn ich heute morgen wenig gegessen hab, aber nein!! Da ich wusste, dass ich nicht mitesse hab ich einen Apfel mit Joghurt, eine Waffel und ein paar Chips von meiner Sis gegessen T.T Oh man ich zähl schon die Tage, wann ich endlich wieder fahre, sind noch 6 Tage...
Ich hoffe morgen bin ich stärker!!!

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 23:45 | nach oben springen

in Tagebücher 03.01.2014 13:58

Okay, ab heute bin ich wieder täglich on;) Bin gestern abend wieder zu Hause angekommen und kann nun endlich wieder dann ins Internet wann ich will ohne iwelche dämlichen Fragen... Ich hab heute das erste Mal seit 2 Wochen auf der Waage gestanden:/ und habe jetzt über Weihnachten mega viel zugenommen T.T 600g!!!! Jetzt werde ich die nächsten Tage erstmal fasten, dann sind die wieder schnell runter;)
Heute abend werde ich dann wie gewohnt mein Tagebuch schreiben Foto und Maße hochladen und schauen was ich alles verpasst habe;) Ich bin richtig glücklich, wieder selber entscheiden zu können ob ich was esse und wann*o*

nach oben springen

in Tagebücher 03.01.2014 21:21

So, das mit dem Fasten hat nicht ganz geklappt:/ Hatte noch ein paar Haselnusswaffeln da, die hab ich gegessen, weil ich richtig Hunger hatte... aber das waren auch schon 130kcal:/ Das hätte nicht sein müssen und dazu kommt noch das ich schon wieder mega Hunger hab. Jetzt hab ich nur noch Blattspinat zu Hause, der hat auch nicht ganz so viele kcal falls ich mich nicht zusammen reißen kann. Wenn der dann leer ist, dann hab ich nichts mehr da und dann kommt ja ein Sonntag und ein Feiertag, wo dann nichts essen kann:D Danach sollte sich mein Hungergefühl auch wieder normalisiert haben;) Und ab Montag machen wir ja noch die ABC- Diät, also werde ich die kommenden Wochen hoffentlich ordentlich abnehmen*-* ich freu mich so!!!
Wünsche allen noch ne gute Nacht;)

nach oben springen

in Tagebücher 04.01.2014 05:27

So ich habe zu heute die 600g wieder abgenommen*-*(wird wahrscheinlich hauptsächlich Wasser sein, aber sieht dennoch besser auf der Waage aus;)) Wiege damit 56,6g und somit so viel wie vor Weihnachten. Mein BMI ist 21,04.
Neuer Tag neuer Ansatz: werde heute also wieder fasten und hoffe, dass ich dann morgen auf 55 bin*-* Muss heute unbedingt mehr trinken, hab gestern nur ein Liter Tee getrunken:/

nach oben springen

in Tagebücher 04.01.2014 17:59

Okay ich schaff es einfach noch nicht zu fasten:( mir ist richtig schwindelig, weshalb ich jetzt tatsächlich noch den Blattspinat gegessen hab:/ -> ca. 90kcal
Bin gerade am überlegen ob ich noch einkaufen gehen sollte und für morgen und übermorgen einzukaufen, also jetzt nicht worauf ich Hunger hab, aber für eine Diät. Bei der Diät ist man max. 225g Magerquark und eine Kiwi täglich... theoretisch sollte ich dadurch auch abnehmen... Aber wenn ich jetzt nicht einkaufen gehe, dann muss ich halt fasten:) weil nichts mehr zu essen da ist. Ich weiß nicht was ich tun soll... zudem muss ich dieses Wochenende noch einiges für die Uni tun:( OH man-.- ätzend!!! Ich war ja noch nie so mega gut im fasten, aber ein Tag ging immer locker und der 2. meist auch und jetzt verzweifle ich schon an einem:/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen