#46

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 09.01.2014 08:22
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hey, es ist toll, wenn du einen guten Sport für dich gefunden hast. Das ist gut, weil dann motiviert man sich viel besser. Und das Schokocroissant ist dann auch gleich wieder runter ;)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#47

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 09.01.2014 09:19
von Summer • 201 Beiträge

:D ja der Sport ist super, das Crossaint war leider nicht runter:/
Ich weiß nicht, egal was ich esse, ich nehme nur noch zu:/ Heute schon wieder 200g mehr:( Heute wird gefastet, bis auf einen Kakao jetzt gleich, dann muss ich nachher eigentlich noch mit dem Bus zu Kaufland(brauche neuen Wasserkocher, meiner ist kaputt gegangen:(... ich werde laufen werde bestimmt mind.40 min brauchen:D und dann werde ich heute Frühjahrsputz machen und dann muss ich lernen... aber auch das werde ich mit Bewegung verbinden;) Muss nämlich vor allem Vokabeln lernen, also werde ich die Karteikarten mitnehmen und spazieren gehen:D -> GANZ VIEL BEWEGUNG HEUTE das ich morgen wieder weniger wieg!!!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#48

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 09.01.2014 15:19
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Du schaffst das, ich glaub an dich =)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#49

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 09.01.2014 23:03
von Summer • 201 Beiträge

Ich habe heute was ganz furchtbar fürchterlich Schlimmes getan!!!

Das hab ich jetzt seit mindestens 2 Jahren nicht mehr gemacht... ich hab heute aus Frust alles in mich hineingestopft was nur ging... ich bin kurz vorm heulen!!! Und muss mich gerade zusammen reißen mich nicht zu ritzen, was ich jetzt auch seit ca. 1 Jahr nicht mehr gemacht habe:( Ich fühl mich einfach nur schlecht. Durch das ganze Essen fühle ich mich so widerlich voll und schlecht ist mir auch und paradoxer weise hab ich Durchfall(sry wenn ich das hier so schreib -.-). Ich hab am Montag eine Klausur in Chinesisch, für die ich noch mega viel machen muss und da hatte ich vor 2 Tagen meinen Dozenten, bei dem ich theoretisch(und auch tatsächlich) meine Hausarbeit abgeben muss, geschrieben ob ich die ein paar Tage später abgeben kann. Aufgrund der Klausur... Vorgestern keine Antwort, gestern keine Antwort... also hab ich gedacht, dann geht das wohl okay. Da schau ich heute wieder in meine Mails und da hab ich dann endlich eine Antwort... er schrieb: Ich würde sie bitten ihre Hausarbeit an den festgelegten Stichtag abzugeben, auch wenn ich ihre Offenheit sehr zu schätzen weiß. Sie können ja auch nicht zu dem Dozenten bei dem sie die Klausur schreiben sagen, dass sie noch eine Hausarbeit schreiben müssen und deshalb die Klausur verschieben möchten, deshalb möchte ich sie bitten beides zu erledigen.
Was ein Arsch oder!!! Ich hab keinen Plan wie ich das geregelt bekommen soll... und Chinesisch ist nicht wenig... alles S C H E I S S E!!!!!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#50

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 10.01.2014 10:05
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Das mit der Fresserei kenn ich leider.
Mit der Uni: ich weiß, dass ist ein echt scheiß Spruch, aber versuch ruhig zu bleiben, setz dich hin und lerne. Klinkt echt dämlich, aber was anderes hilft dir nicht. Und wenn du dich dabei furchtbar aufregst und nur an den Stress denken kannst, werden die Informationen auch nicht in dein Hirn reingehen.
Ich hab grad auch ziemlichen Stress. Ich war in den 1 1/2 Monaten vor Weihnachten so beschäftigt mit Backen und Menüs planen und dabei so wenig wie möglich essen und jetzt ist es schon Neujahr und ich muss bis Ende Februar den Stoff von 8 Kursen lernen. Allein wenn ich daran denke wird mir schlecht und ich fang an zu heulen, aber das bringt nichts.
Hinsetzen und Lernen, das ist das Einzige, was im Moment zählt und was bringt.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#51

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 10.01.2014 12:32
von Summer • 201 Beiträge

Oh man, ja ich weiß bin jetzt auch seit 2 Stunden fleißig am lerne und hab mir einen Plan gemacht wann ich was mache... Insgesamt hab ich 15 Stunden für die Hausarbeit... ist eigentlich zu wenig, aber ich hoffe das ich dennoch eine halbwegs gute Note bekommen. Ich bin echt froh, dass ich da nicht die einzige bin, die noch so viel machen muss:D Danke dir!!!

Hab mich heute nicht gewogen. Fühle mich fett, schlecht und Bauchschmerzen hab ich jetzt auch noch-.- Ich hasse mich. Werde heute auch nicht auf die Waage gehen, sonst mach ich mir nur noch mehr Stress und da kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Hab es geschafft mich nicht zu ritzen!! Gott sei Dank. Hab einfach solange an meinen Armen gekratzt bis es weh tat, aber darauf geachtet, dass ich mich nicht blutig kratz, naja wenigstens hat das funktioniert;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#52

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 12.01.2014 09:28
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Was ich oft mache (habe lange Fingernägel): ich drück mir meine Fingernägel ganz fest in den Arm. Das hilft auch manchmal.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen