#1

Summer´s Diary

in Tagebücher 09.12.2013 18:35
von Summer • 201 Beiträge

Hi, ich bin neu hier und voll froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin:) Endlich mal eins wo es strikte Regeln gibt! Ich muss leider gestehen, dass ich zurzeit vieeeeeel zu viel wiege:( Aber das wird wieder, hoffentlich schnell:D
Ich hab hier noch keinen Thread gefunden in dem man sich vorstellen muss, deshalb mach ich das ganz kurz hier;)
Also ich heiße Summer, bin 1,64 cm groß/klein und wiege zurzeit, oh mein Gott sooooo peinlich: 57,5 kg T.T

Heute habe ich mich an meinen Essensplan gehalten, was sehr gut ist uns habe zudem Sport gemacht also müsste die Waage morgen weniger zeigen *.* freu mich schon.
Gegessen habe ich also 180g Joghurt mit 40g Müsli + die Vitamintabletten die ich täglich nehmen muss. In der Uni habe ich eine Mandarine und 200g Joghurt mit 50g Müsli-> aufgenommene kcal: ca. 600kcal

Joa ich denk das wars erstmal;) falls noch Fragen sind dann stellt sie einfach:)
LG Summer

nach oben springen

#2

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 10.12.2013 18:27
von Summer • 201 Beiträge

Okay... heute war kein so guter Tag :/

Heute morgen auf der Waage: 57,4 -> nur 100g weniger, dabei hab ich mich gestern an den Plan gehalten und noch Sport gemachtO.o hoffe das liegt einfach daran, dass ich meine Periode hab??! Mein BMI: 21,34 *schäm* wird blad wieder besser!!!

Nicht nur die Waage war heute nicht nett, nein auch ich war total undiszipliniert:/
Heute morgen: 200g Joghurt + 40g Müsli -> ca 250 kcal
1 Mandarine
Mittag: 1 BUTTERbrezel:/ k.A. wie viel kcal das sind, will ich jetzt gerade auch nicht wissen T.T
Nachmittag 200g Müsli vom Bäcker, sind bestimmt auch mehr kcal als wenn ich mir das selber gemacht hab
Fazit: ich hab k.A. wie viele kcal ich zu mir genommen hab... aber eindeutig zuuuuuu VIEL!!!
Trinken: bis jetzt 2,5 Liter *-*

Sport: SitUps 100, 3 Std Schlittschuhlaufen(wobei ich nicht die ganze Zeit gelaufen bin...)

Hoffe das die Waage nett ist morgen früh.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#3

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 10.12.2013 20:34
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ja klar, das liegt auch an der Periode :) Weil sich da irgendwie das Wasser oder so sammelt. Also keine Angst! :)

nach oben springen

#4

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 11.12.2013 18:10
von Summer • 201 Beiträge

Ach ja, vllt lag es nicht an der Periode hab zu heute schon wieder nur 100g abgenommen:( Wenn ich mir dann einige Tagebücher einiger Leute hier anschau, die am abend über ein Kilo weniger wiegen könnte ich heulen. Natürlich freu ich mich für euch;) Aber schon iwie deprimierend.

Gewicht: 57,3 -> 100g weniger BMI: 21,3

Heute morgen: Nichts, hab verschlafen:D hatte mir dann vorgenommen zu Fasten heute, leider hat das nicht geklappt:(
Mittag: 1 Milchschnitte 118kcal
Nachmittag: 2 Stück Kuchen, die kleinsten die es gabT.T Ein paar Freunde waren zufällig bei mir in der Nähe und hatten zufällig was gebackenes dabei.... aber sicher doch. Ich könnte heulen, warum machen die das???!!! Was esst ihr in der Schule/Uni? Ich glaub ich muss schauen, dass ich nicht frühstücke und dann was mit zur Uni nehm, damit meine Freunde denken ich esse normal. Und jetzt ist mir auch noch verdammt schlecht:/ das war zu viel FETT!!! Morgen hab ich keine Uni dann faste ich und niemand bekommt es mit:D Das einzig gute ist, dass ich um 15.00 fertig war, also noch ein wenig wach und Sport muss ich auch noch machen!!

Getrunken hab ich nicht so viel wie gestern nur: 2,5Liter


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#5

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 12.12.2013 16:49
von Summer • 201 Beiträge

Soooo, heute war ein richtig guter Tag. Hatte keine Uni und habe deutlich weniger gegessen als sonst *o*

Mein Gewicht heute morgen: 57,1 -> 200g weniger, hätte ich nicht mit gerechnet nach diesen ekeligem Kuchen:/ Aber gut freu mich:D BMI: 21,22(wird stetig kleiner:))

Ich habe mir heute morgen einen Salat für den Tag gemacht:) mit
-330g Tomaten (ca. 60kcal)
-150g Mais (ca. 130kcal)
-160g Eisbergsalat (ca. 25kcal)
-100g Joghurt mit ein paar Kräutern (ca. 50kcal)
Insgesamt also: 265kcal :D Jap war richtig gut heut und das letzte mal hab ich zwischen 12 und 13 davon gegessen:)
Dementsprechend sollte die Waage morgen früh deutlich weniger zeigen:)
Zudem hab ich heute morgen schon 51 SitUps gemacht und jetzt gleich kommt noch mein Workout+ weiter SitUps

Ach warum kann nicht jeder Tag so einfach sein??
Getrunken hab ich bis jetzt gerade mal 1,75Liter aber denke einer wird noch dazu kommen;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#6

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 13.12.2013 16:11
von Summer • 201 Beiträge

Die Waage war heute morgen gut zu mir;)

Gewicht heute: 56,7 -> -400g endlich mal wieder ein bisschen mehr;)
BMI: 21,08

Heute morgen hab ich 200g Joghurt + 40g Müsli + 100g Mandarine: sind ca. 300 kcal
Heute gegen halb 2 hab ich noch 130g Papaya gegessen:/: ca. 50 kcal
Also ca. 350 kcal heute zu mir genommen, ich denk das ist okay.

Getrunken bis jetzt erst 1 1/2 Liter kommen aber noch 2 dazu, hab ich mir zumindest vorgenommen:D

Sport hab ich heute noch nicht wirklich gemacht... bin gerade erst von der Uni Heim gekommen, hab einen kleinen Umweg genommen und hab mir eine neue Waage geholt. Deutlich besser als meine alte;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#7

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 14.12.2013 13:41
von Summer • 201 Beiträge

:( Was ein mieser Tag...
Heute morgen fing es ganz gut an, mein Gewicht heute morgen: 56,5 -> 200g weniger und somit ein BMI von 21,0

Hatte gehofft, dass ich morgen dann endlich die 1 vorm Komma weghabe, leider hab ich heut gefressen wie ein Schwein:/
Habe heute morgen zum Glück Abführmittel(mach ich immer am Wochenende, wenn ich weiß das ich nicht ausm Haus muss), hoffe deshalb, dass ich zumindest nicht zugenommen hab.

Heute morgen 200g Joghurt ohne Müsli, dafür mit 100g Weintrauben(theoretisch weniger kcal)
Weintauben bekommt man ja meistens in diesen 500g Packungen und jetzt hab ich tatsächlich eine FA gehabt und alle gegessen!!! Die GANZEN 500g :/ Ich hole nichts mehr was ich so mega gern esse, da kann ich mich nicht zusammenreißen:(
Und dann hab ich noch 2 Eier gegessen, mach ich auch immer am Wochenende, wenn ich in der Woche kein Ei gegessen hab.
Jaaaa, nicht gut bin jetzt bei ca. 450 kcal :/ +die Eier:(
Hab dafür gerade meine Wohnung geputzt, wollte auch noch die Fenster putzen, aber jetzt regnet es... Jetzt muss ich gleich noch das Bad, hab ich zwar erst am Mittwoch gemacht:D aber es verbrennt kcal!!! Bin froh das wir heut ab 15 Uhr nichts mehr essen dürfen!!!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#8

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 15.12.2013 16:34
von Summer • 201 Beiträge

So, heute morgen war mein Gewicht bei 56,2 -> 300g weniger und mein BMI hat endlich keine 1 mehr nach der 2*-* Hab jetzt 20,89:)
Gegessen hab ich heute: 150g Joghurt+15g Müsli+ 100g Mandarine
und um 10 Uhr noch 150 g Blattspinat
Bin also bei insgesamt ca. 300kcal

Getrunken hab ich gerade mal 1 Liter werde jetzt noch einen trinken, ansonsten ist es zu wenig.

Sport hab ich heute erst 50 SitUps heute morgen gemacht, gleich kommt noch mein Workout;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#9

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 16.12.2013 18:57
von Summer • 201 Beiträge

Okay, heute war das Gewicht unverändert, was ich nicht verstehe, aber gut:/

Heute mir dem Essen lief gar nicht gut, hatte heute morgen eine FA T.T
Ich hab richtig Angst vor morgen früh. Ich will nicht sehen, wie die Zahlen höher werden:(
Aber dafür hab ich heute für meine Verhältnisse viel Sport gemacht, also besteh noch ein wenig Hoffnung.;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#10

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 16.12.2013 22:46
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Wenn du danach Sport gemacht hast, wird's sicher nicht so schlimm werden.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#11

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 17.12.2013 05:59
von Summer • 201 Beiträge

Guten morgen,
also die Waage hat mir heute 200g mehr angezeigt:/ nicht schön, aber damit hab ich gerechnet(naja eigentlich mit noch mehr, bin froh das es so "wenig" ist) wiege jetzt also 56,4... BMI 20,96

Gegessen hab ich jetzt zum Frühstück: 150g Joghurt, 15g Müsli, 50g Erdbeeren, 90g Banane und 90g Apfel
das sind ca. 250 kcal.
Mehr wird heute auch nicht dazu kommen, weil ich gleich los muss zur Uni und wenn ich wieder zu hause bin haben wir schon 14.30:D dann darf ich nichts mehr essen;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#12

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 17.12.2013 15:26
von Summer • 201 Beiträge

Okay, habe heute morgen noch ein Brezel gegessen:/ Bin dafür heute wieder alles gelaufen, was ich sonst mit dem Bus fahre:) Mehr Sport werde ich heute wahrscheinlich nicht machen, habe mega Muskelkater im Bauch und Po:D Vllt spring ich gleich noch ein wenig Seil;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 15:26 | nach oben springen

#13

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 18.12.2013 18:00
von Summer • 201 Beiträge

Hab gestern Nacht eine FA gehabt:/ Hab heute morgen FETTE 57,1 kg gewogen:/
Heute habe ich mit nightmare_fairytale zusammen gefastet und langsam bekomm ich Hunger, werde deshalb früh schlafen gehen:D und hoffe, dass ich heute Nacht durchschlafe und nicht wieder aufwache!!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#14

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 19.12.2013 05:52
von Summer • 201 Beiträge

Guten morgen:)
Waage hat heute 500g weniger gezeigt 56,6:/ Dafür das ich gefastet hab ist das echt nicht viel:(
Frühstück: 150g Joghurt, 230g Banane, 130g Apfel (das Obst muss endlich weg:/ werde den Rest morgen mit zur Uni nehmen und verteilen:D sind ca.400kcal. Habe aber über die Hälfte weggeschmissen... hatte keinen Hunger mehr und ehrlich gesagt ist mir gerade richtig schlecht:/ Zuviel gegessen... aber hab dann max. 200kcal zugenommen. Restlichen Tag werde ich fasten, das hat gestern gut geklappt, war voll überrascht:D


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#15

RE: Summer´s Diary

in Tagebücher 19.12.2013 08:26
von dollarbaby • 44 Beiträge

Total gut, immer weiter so!! auch wenn es "nur" 500g sind, solange man dabei bleibt ist jedes Gramm ein Gewinn. Ein großer Gewinn <3


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashionstore
Forum Statistiken
Das Forum hat 4296 Themen und 5084 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen