#1

Bücher

in Quasselecke 09.12.2013 19:00
von Summer • 201 Beiträge

Was lest ihr gern, also vom Genre? Romane, Fantasy, Krimi und was es noch so alles gibt?
Habt ihr ein Lieblingsbuch, oder lest ihr gerade eines?
Habt ihr schon Bücher über ES gelesen?

Also ich lese so gut wie alles, solang es gut geschrieben ist:D Am liebsten lese ich so richtig dicke Wälzer und auch gern mal in Englisch, wenn es die Bücher im deutschen noch nicht gibt;)
Zurzeit lese ich Das Mädchen das den Himmel berührte, leider bin ich noch nicht sehr weit, musste ziemlich viel lernen in letzter Zeit und bin nicht zum lesen gekommen:(

Bücher über ES habe ich noch nicht viele gelesen. Das 1. war Luft zum Frühstück, dann Kontrolliert außer Kontrolle(fand ich nicht so gut) und Jeansgröße 0. Als nächstes möchte ich mir Engel haben keinen Hunger holen, kennt das wer? und könnt ihr das empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Bücher

in Quasselecke 09.12.2013 19:03
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Ich lese nicht gern fantasie ! Ich brauch Geschichten die wirklich passieren können
Ohne irgenwelche magie . Heute hab ich du musst dünn sein gelesen es ist ein
Comic roman über ein mädchen das magersucht hat . Das buch ist echt toll

nach oben springen

#3

RE: Bücher

in Quasselecke 09.12.2013 19:36
von Summer • 201 Beiträge

:D ja das kann ich verstehen. Dann kann ich dir Der Lavendelgarten und Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley empfehlen, wenn du Liebesromane magst;) Die fand ich echt klasse:D ein Wochenende und das Buch war durch und ich lese eigentlich nicht so gern Liebesromane;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Bücher

in Quasselecke 09.12.2013 19:48
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Ok danke für den tipp ;)

nach oben springen

#5

RE: Bücher

in Quasselecke 09.12.2013 20:27
von Fairythin (gelöscht)
avatar

Ich bin ein Fantasyfan, besonders witzige Sachen wie die Scheibenweltromane von Terry Pratchett.
Sonst aber auch querbeet. Horror, Krimi, Thriller....

nach oben springen

#6

RE: Bücher

in Quasselecke 15.12.2013 21:27
von Viv • 38 Beiträge

Ich komme nicht so oft zum Lesen, ein Lieblings-Genre hab ich nicht - Hauptsache es ist gut geschrieben und spricht mich gerade an :P

An ES-Büchern Hab ich bisher"Alice im Hungerland" (ist schon ewig her) und Wintermädchen gelesen. Wintermädchen finde ich total toll, hab's auch schon zweimal durch :)


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#7

RE: Bücher

in Quasselecke 16.12.2013 18:43
von Jenny • 15 Beiträge

Ich les eigentlich alles bis auf Liebesromane die kann ich nicht ab^^
Meine Lieblingsautorin ist auf jeden Fall Chevy Stevens sie schreibt so mitreißend und auch etwas andere Thriller

Wintermädchen hab ich auch gelesen das ist echt super die eine Buchseite hängt sogar über meinem Bett weil ich das Zitat so super fand :D
Engel haben keinen Hunger fand ich nicht so gut es fehlten mir die Gedanken und Gefühle von Kathrin ich fand darauf wurd viel zu wenig eingegangen
Im Moment les ich grad Dann bin ich eben weg, bis jetzt ist es ganz gut bin aber auch noch nicht weit

nach oben springen

#8

RE: Bücher

in Quasselecke 26.12.2013 23:43
von feewendy • 46 Beiträge

ich liebe alles was mit fantasy zu tuen hat:
- tinten herz
-harry potter
- plötzlich fee
- shadow falls camp
...


One moment on the lips forever on the hips
nach oben springen

#9

RE: Bücher

in Quasselecke 29.12.2013 23:14
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Wintermädchen hab ich auch gelesen. Das ist sooo super. An ES-Bücher hab ich auch noch "Luft zum Frühstück" und"Engel haben keinen Hunger" gelesen. Letzteres hat einen sehr dokumentativen Stil, dadurch wirkt es irgendwie gefühllos (und die Dialoge sind nicht gut, irgendwie unnatürlich). Luft zum Frühstück zählt zwar nicht zu meinen Lieblingen, ist aber sehr mitreißend (an einer Stelle musste ich voll weinen, und ich finde, nur wenn ich bei einem Buch weinen muss, ist es gut, weil das bedeutet, dass es echt mitreißend ist).
Ansonsten lese ich gern Fantasy (die Liebesgeschichte sollte dabei sein, muss sich jedoch n Grenzen halten), Psychothriller und ein bisschen Horror. Davon abgesehen les ich auch gern Kurzgeschichten und Gedichte.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#10

RE: Bücher

in Quasselecke 04.01.2014 19:14
von Summer • 201 Beiträge

Hast du Vampire Academy(englischer Titel) gelesen? Das ist Fantasy mit Liebesgeschichte und da musste ich auch voll weinen:D Hat aber mehrere Bände(ich glaub 4) Ist schon voll lange her, dass ich die Reihe gelesen hab, ist aber echt gut;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#11

RE: Bücher

in Quasselecke 04.01.2014 19:23
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hab ich gelesen!!!!! Die waren/sind sooooo toll. Ich musste soo heulen. Ach, die waren einfach sau geil!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#12

RE: Bücher

in Quasselecke 04.01.2014 21:47
von Summer • 201 Beiträge

Jaaa!!! das sind sie wirklich, ich hab die auch regelrecht verschlungen:D


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#13

RE: Bücher

in Quasselecke 08.01.2014 00:40
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Vampire Academy kommt jetzt bald auch ins Kino!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#14

RE: Bücher

in Quasselecke 08.01.2014 05:33
von Summer • 201 Beiträge

Echt? Das wusste ich gar nicht:D Das ist ja mega cool!!! Weist du zufällig, wann der raus kommt?


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#15

RE: Bücher

in Quasselecke 08.01.2014 08:53
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Laut filmstart.de am 13. März.
http://www.youtube.com/watch?v=27xSZkrI0xk
Hier der Trailler =)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen