#1

Regeln

in Beachwalk 08.12.2013 21:11
von Jessie • 209 Beiträge

- Aktiv sein! Jedes Mitglied, muss sich ein Tagebuch machen und mind. Jeden 2. Tag aufschreiben wie viel man gegessen hat, Gewicht und BMI. (natürlich könnt ihr auch schreiben wie euer Tag war, etc.)

- Jeden Freitag wird ein Körperbild von sich hochgeladen! (Können nur Mitglieder sehen)

- Wer bei den PFLICHTCHALLENGES nicht mitmacht, fliegt!

- Jeden Freitag, schickt ihr dem Admin euren BMI. (BMI-RANKING) wer 3x hintereinander zunimmt, fliegt!

- Kein rumgezicke! Wenn ihr mit einem anderen Mitglied Probleme habt, klärt das unter euch, oder sagt mir bescheid. Es wird sich nicht offen in einem Thema gestritten! Wir sind hier nicht im Kindergarten!

- Wer aus persönlichen Gründen nicht aktiv sein kann, meldet sich beim Admin (Mir) ab!

-Wer 3x hintereinander einen Tag nicht aktiv war, wird rausgeschmissen!

- Jedes Mitglied MUSS sich vorstellen, wir wollen ja schließlich alle wissen, mit wem wir es hier zutun haben.


zuletzt bearbeitet 09.12.2013 22:07 | nach oben springen

#2

RE: Regeln

in Beachwalk 08.12.2013 23:32
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Hatte die regeln vorher nicht gelesen sind aber ok für mich :)

nach oben springen

#3

RE: Regeln

in Beachwalk 08.12.2013 23:37
von Jessie • 209 Beiträge

Okay, das ist gut! :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#4

RE: Regeln

in Beachwalk 11.12.2013 21:00
von _fight_for_ana (gelöscht)
avatar

Suuupppeerr Regeln:-) :-* bin einverstanden :-)

nach oben springen

#5

RE: Regeln

in Beachwalk 11.12.2013 22:13
von Gwen (gelöscht)
avatar

konnte die regeln vor der anmeldung gar nicht lesen D: ist das normal?

nach oben springen

#6

RE: Regeln

in Beachwalk 11.12.2013 22:45
von Jessie • 209 Beiträge

Ne eigentlich nicht...:/
Ich guck morgen mal, ob ich versehentlich was umgestellt habe..:))


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#7

RE: Regeln

in Beachwalk 15.12.2013 13:27
von tom (gelöscht)
avatar

Hallo Jessie, ich habe die Regeln gelesen und ich finde sie zwar streng, doch sehr gut. Ich will mein Fett los werden und da helfen nur strenge regeln! Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du diese genial Forum-Idee hattest und ich dank Deinem Forum :-) hoffentlich täglich positive Resultate auf meiner Waage erleben darf!

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Tom

nach oben springen

#8

RE: Regeln

in Beachwalk 17.12.2013 23:30
von dollarbaby • 44 Beiträge

hey jessie,
ich bin mit den regeln auch einverstanden!! nur das mit dem körperbild finde ich nicht so cool, müssen ja nicht unbedingt so fotos von mir im internet rumspuken... :/ gingen auch waage-fotos oder so? auf challenges und vor allem auch die regelmäßigen kontrollen freue ich mich schon :))
liebe grüße und jetzt erstmal gute nacht, sonst wird das mit den 8 stunden schlaf nichtsmehr ;)

nach oben springen

#9

RE: Regeln

in Beachwalk 18.12.2013 06:43
von Jessie • 209 Beiträge

Hey :)
Ja du kannst dich doch auch fotos machen wo dein kopf nicht drauf ist :)
Aber wenn du nicht moechtest ist auch okay.


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#10

RE: Regeln

in Beachwalk 25.01.2014 18:23
von Summer • 201 Beiträge

Okay, an alle die sich überlegen sich in diesem Forum anzumelden, leider ist dies nicht mehr so aktiv, deshalb haben wir ein neues Forum erstellt, wir suchen noch neue Mitglieder die aktiv und regelmäßig online sind!!! Wenn ihr Interesse habt, dann kommt doch bei uns vorbei;) Da wir aber sehr streng sind, solltet ihr vorher die Regeln lesen!!!;)
Unser Link: http://floating-perfection.xobor.de/
Wir freuen uns auf euch!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#11

RE: Regeln

in Beachwalk 26.01.2014 13:39
von feewendy • 46 Beiträge

ich habe mir die seite angekuckt, ich glaube aber nicht das das lange klapt, dafür sind die regeln zu streng!
du siehst das ja hier du bist die einziege die hier regelmäßig schreibt. ich bemühe micht so oft es geht da zu sein aber wenn so gut wie keiner schreibt schreibe ich auch kein tagebuch mehr was hat das den für ein sinn. ich denke allerdigs das man mit euren regel unterdruck gestzt wir und das das glaube ich hilft bei abnehmen!
ich glaube das ich mich regestreiere. ich bleibe aber auf jeden fall auch bei diesem forum und hoffe das bald mehr leute als 2 on sind!


One moment on the lips forever on the hips
nach oben springen

#12

RE: Regeln

in Beachwalk 26.01.2014 15:51
von Summer • 201 Beiträge

Ja das verstehe ich, wenn die Regeln manchen Leuten zu streng sind, aber es bringt ja auch nichts, wenn die Leute nicht online sind oder nicht schreiben(sondern nur lesen) und man muss ja nur an 2 Challenges teilnehmen. Hier mussten wir ja theoretisch 200g die Woche abnehmen, dass haben wir bei uns nicht man darf nur nicht ständig zunehmen und innerhalb eines Monats erst an Gewicht verloren haben. Also ich finde das wir etwas lockerer sind, vllt können wir das mit dem online kommen nochmals etwas lockern;)
Danke für dein Feedback!!
Wir würden uns riesig freuen wenn du dich registrieren würdest:)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#13

RE: Regeln

in Beachwalk 27.01.2014 18:10
von feewendy • 46 Beiträge

ok ich melde mich da dann an


One moment on the lips forever on the hips
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashionstore
Forum Statistiken
Das Forum hat 4290 Themen und 5078 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jayae86



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen