#16

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 11.12.2013 20:19
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute habe ich gegessen:
Morgens: 2 Kaffe (ich esse im Übrigen nie vor Mittag)
Mittag: 2 sehr kleine Portionen Nudeln (eine hab ich Mittags, eine um 16:00 gegessen) mit Tomatensauce, Wienerwürstchen waren
auch drin, aber die hab ich zum Großteil rausgepickt, ca. 300 kcal
Dannach gab's nichts mehr.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#17

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 11.12.2013 20:20
von Jessie • 209 Beiträge

Super!! Weiter so :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#18

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 12.12.2013 08:58
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Verdammt.
56,8 kg, hab nur 100g abgenommen. Wieso? Ich hab brav meinen Sport gemacht, gegessen hab ich auch nicht zu viel und das Beine-Po-Workout war echt anstrengend.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#19

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 12.12.2013 09:09
von Summer • 201 Beiträge

:/ das kenn ich, hatte das die Woche auch schon. Vielleicht hast du ja durch den Sport Muskeln aufgebaut, und die wiegen nun mal mehr als Fett;) So konnten die anderen mich ein wenig beruhigen:) Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#20

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 12.12.2013 11:36
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Danke für die aufbauenden Worte. Ich hoffe wirklich, dass du Recht hast.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#21

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 12.12.2013 23:17
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also heute habe ich gegessen:
Morgens: 3 Kaffe
Mittag: eine Hand voll Feldsalat, ca. 5cm Gurke, eine Tomate, 3 Pfefferonen und 1 Joghurt (hälfte als Dressing für Salat, hälfte so gegessen) >150 kcal
Abends: nichts

Mein Essen war heut echt gut, dafür hab ich aber auch keinen Sport gemacht. Allerdings hatte ich echt keine Zeit. Ich bin von morgens um 8:00 bis gerade eben um 23:00 in der Küche gestanden und hab gebacken (ohne auch nur einen Minikrümel von den Fingern zu lecken)

Am Abend war's zwar echt hart, weil mich ein FA z überwältigen drohte, aber da ich heute seit 17:00 einfach nichts essen darf, war's echt leicht Stand zu halten. Und jetzt falle ich einfach total fertig ins Bett.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 12.12.2013 23:20 | nach oben springen

#22

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 12.12.2013 23:23
von Jessie • 209 Beiträge

Wow *--*
Läuft ja total gut bei dir! :))


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#23

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 13.12.2013 07:47
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Danke. Hab auch wieder besser abgenommen (wenig essen und Küchensport macht's=)
Heutiges Gewicht: 56,0 kg, -0,8kg.
Bin echt froh (vor allem, weil heute "Zahltag" is)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#24

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 14.12.2013 18:41
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also, sorry erstmal, dass nicht geschrieben hab, was ich gestern gegessen hab, musste aber auf ein Seminar in München und konnte das schlecht am Computer meiner Freundin machen.
So. Das ist das Schlechte.
Das echt tolle ist:
Nachdem ich gestern nach München musste (erst hinfahren und dann schnell schnell zur Uni) hatte ich einfach/zum Glück keine Zeit zum Essen. Das heißt:
Gestern (13.12.13) hab ich mich von LightCoke und Kaffee ernährt, ansonsten hab ich gefasstet.
Heute hatte ich wieder Kaffe und CokeLight und habe sonst nichts gegessen =) =)
Nachdem ich bei einer Freundin übernachtet hab (die leider keine Waage hat) konnt ich mich erst vor 10min wiegen, gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin.
Und was sehe ich da auf der Waage: 55,0 kg, ich hab 1kg in 2 Tagen abgenommen. JEYYYYYYYYY!!!!
55kg waren so mein erstes Ziel, ich hatte gehofft, die bis Weihnachten erreicht zu haben, aber dagegen hab ich jetzt auch nichts.
Aktueller BMI: 20,2
So, und jetzt heißt es: 50kg, ich komme!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#25

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 14.12.2013 20:46
von Jessie • 209 Beiträge

uuiii glückwunsch!!!
55kg war auch mein 1. ziel! :D dann 50.. jetzt 43 :D
ich freue mich für dich !!! :*


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#26

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 15.12.2013 05:47
von Summer • 201 Beiträge

Wow!!! das ist klasse:) Mein erstes Ziel ist auch 55 bis Weihnachten, mir fehlen aber noch 1,2 kg:( aber die schaff ich bis dahin, hab zurzeit ein Lauf;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#27

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 15.12.2013 10:04
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute morgen auf der Waage: 54,8kg, -0,2.
Nunja, ich hab mir schon gedacht, dass ich nicht ewig so schnell abnehmen kann.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#28

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 15.12.2013 21:28
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Was ich heute gegessen habe (war mit Eltern am Vormittag auf'm Christkindlmarkt):
4 kleine Bissen Bratwurst (hab mit meiner Mutter "geteilt" und ihr den Rest untergejubelt)
5 kleine Löffel Tomatencremesuppe
(hab nichts gefunden auf dem Markt, was weniger kcal hat, musste noch was essen, weil meine Eltern sonst misstrauisch werden, konnte aber dann sagen "ich bin pappsatt weil ich die Wurst ja schon mitgegessen hab")

Insgesamt (ich rechne lieber zu hoch) ca. 350kcal
Ansonsten LightCola und Wasser und (natürlich) nach 14.00 Uhr nichts mehr, auch wenn's mir heut echt schwer gefallen ist.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#29

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 16.12.2013 13:48
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich hab heut Mittag so viel gegessen, ich fühl mich wie ein Ballon aus reinem Fett!
Ich hatte: 1 Kaminwurzel (82 kcal; die hätte echt nicht sein müssen, aber ich hatte einen FA und konnte mich grad noch besinnen, langsam und einigermaßen vernünftig zu essen), 150g Kräuterquark (166kcal) und dann noch ein paar Löffel Kürbisstampf (selbstgemacht, ohne Öl, Kürbis in Ofen und weich garen lassen; ca. 50 kcal).
Ich bin so eine verdammte Fressmaschine!
Gott sei Dank ist heute noch Ballett.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#30

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 16.12.2013 17:09
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Mir sind heut die ersten Veränderungen an meinem Körper aufgefallen.
Meine Mutter hat mir heute gesagt, dass meine Hose schon mal enger saß und meinte, dass man meine Hüftknochen voll sieht. Hab mich dann vor'n Spiegel gestellt. Die Hose hat noch nie perfekt gesessen, aber jetzt rutscht sie schon richtig runter und ich kann den Knopf zulassen beim an- und ausziehen. Und in ein paar Teilen, die ich mir vor zwei Jahren gekauft hatte (als ich um die 53kg wog) sitzen wieder viel bequemer und ich fühl mich nicht mehr wie eine Presswurst. Ich freu mich so, das ist soo motivierend. Mein Schlüsselbein sieht auch schon wieder viel schöner aus (nicht perfekt, aber wesentlich besser als noch vor drei Wochen).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen