#31

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 16.12.2013 18:46
von Jessie • 209 Beiträge

das freut mich für dich! :)))
:*


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#32

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 16.12.2013 18:53
von Summer • 201 Beiträge

Das hört sich doch super an;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#33

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 17.12.2013 09:29
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

F*ck!!!
Gestern war doch kein schlechter Tag, warum zur Hölle hab ich zugenommen?
Gewicht heute: 54,7 kg. +100g.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#34

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 17.12.2013 16:29
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Okay, suuper! Morgen werd ich ne verdammte Tonne wiegen.
Hatte heute Mittag einen FA. Ich hab 3 TELLER gefressen. Das war ein fetter Eintropf mit Kartoffeln, Fleischwurst, Bohnen und gaaaaanz viel Mehlschwitze. Ich hasse mich! Ich hasse mich! Ich hasse mich!
Niemand auf der Welt ist so undiszipliniert wie ich.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#35

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 17.12.2013 17:58
von Summer • 201 Beiträge

Kopf hoch;) Wollen wir morgen zusammen fasten?


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#36

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 19.12.2013 00:40
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also. Heute hab ich gefastet (auf Waage hab ich mich nicht getraut.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#37

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 19.12.2013 10:06
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also, heute nach dem Fasten:
Gewicht: 54,7kg (also so wie vor dem FA)

Supi, hab heut auch noch meine Tage gekriegt. Ich rechne schon fast mit (einem) gewaltigen FA(s). Da muss ich nämlich immer so fressen, war schon immer so bei mir aber (sorry, wenn's ein wenig eklig wird) hab meistens gleichzeitig starken Durchfall. Noch Abführpillchen dazu und (ich hoffe zumindest) ich übersteh die paar Tage einigermaßen.

Auf alle Fälle muss ich mich von allem Essbaren fernhalten (hatte heute schon 5 Kekse *wein*. Schitt, am Wochenede kommen meine Großeltern und dann fängt das große Kochen schon an. Aber ich hoffe, weil meine Schwester dann auch schon kommt, dass das genug Kampfgeist in mir weckt und meinen Willen gegen jeden FA eisern macht (meine Schwester ist halt meine größte Konkurrenz).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 10:09 | nach oben springen

#38

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 19.12.2013 19:48
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Was ich heut gegessen hab:
Vormittag: 5 Kekse =((, ein Stück Gurke, eine Pfefferoni
Mittag: kleine Portion Nudeln (meine Eltern fangen schon an rumzunörgeln "du isst so selten mit uns blablabla"), hab aber vorher Carbblocker und Fettblocker geschluckt, also hoff ich doch, dass nicht alles auf meinen sowieso schon speckigen Rippen landet.
Abends: werd wohl noch einen Joghurt essen müssen vor den Augen meiner Eltern

Oh Gott, und ans Messen und Fotos schießen morgen will ich gar nicht erst denken!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#39

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 19.12.2013 20:44
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also Abends hatte ich jetzt einen 3/4 Joghurt und 1/4 Wienerwürstchen (Rest konnte ich meinem lieben Hundi zuschieben)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#40

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 19.12.2013 22:19
von Jessie • 209 Beiträge

der hat sich bestimmt gefreut :D


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#41

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 19.12.2013 23:24
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

OH Gott, ich fühl mich so scheiße. Ich fühl mich so fett und aufgebläht und so satt und hab jetzt grad extra noch ordentlich auf dem Rad gesprinntet, 25 min aber es geht einfach nicht weg!
Es ist so abartig, ich hab heut viel zu viel gefressen, das muss es sein.
Ich hab sooo Angst vor morgen. Ich war grad eben noch auf der Waage. Okay, ich war in Sportmontur und die scheiß Abführmittel haben noch nicht angeschlagen, also ist noch alles eklige in meinem Körper, aber da standen

56kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAs ist doch nicht möglich, oder? Heute morgen hatte ich noch 54,7, dass kann doch nicht sein, oder? Glaubt ihr, das der Körper so viel Wasser einlagern kann, nur weil ich meine Tage habe???
Ich hab so Angst vor morgen. Wahrscheinlich hab ich zugenommen. Ich bin der totale Looser.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#42

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 06:13
von Summer • 201 Beiträge

Kopf hoch!!! wird schon;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#43

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 09:34
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

55,2!!!
Ich will nur noch kotzen und sterben (leider kann ich weder das eine, noch das andere).
An die Leute mit Kotzerfahrung: würd mir jemand verraten, wie ihr's beim 1. Mal geschafft habt? Ich habs schon so oft probiert (mit vielen verschiedenen Techniken) aber ich schaffs einfach nicht, ich würge nur, aber es kommt nichts.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#44

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 11:08
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Habe beschlossen, die nächsten drei Tage Modeldiät machen:
Morgens: 1 hartgekochtes Ei (werd ich wahrscheinlich weg lassen, ich mag Ei nicht)
Mittag: 175g Magerquark
Abends: 175g Magerquark


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#45

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 17:35
von Jenny • 15 Beiträge

Hey nightmare :)
Wie lange wartest du den nach dem essen bis dus versuchst?
Ich warte immer höchstens 30min und trink dan ganz viel Wasser mit Kohlensäure bis mir richtig schlecht ist und dan den Finger in den Hals und dieses "Zäpfchen" oder wie man das nennt anstupsen und nach ein paar mal würgen müsste dan auch was rauskommen
Ich kenn auch ein Mädchen das sich einfach im Kreis dreht bis ihr schlecht wird und dann irgendwie in den Unterbauch drückt und die Hand nach oben zieht aber keine Ahnung ob das bei anderen auch funktioniert

Ich hoffe dir hilft das :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen