#46

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 17:37
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Okay ich krieg das mit dem kotzen auch nicht hin aber deine methode
Klingt ganz gut jessie ich probier das gleich mal :)


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#47

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 18:42
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hab's meistens gleich nach dem Essen probiert. Hab's schon mit Finger, Salzwasser (3/4 Glas Salz, den Rest mit Wasser füllen und das versuchen zu trinken; mir war kotzübel dannach, aber kotzen konnt ich nicht), Faden schlucken und schnell wieder rausziehen, Zahnbürste, warmes Öl...
Vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür?
Nur wenn ich krank bin kann ich kotzen, dann auch willentlich.
Wenn's wieder mal so weit ist (Weihnachten, zum Beispiel) werd ich's mit Kohlensäure versuchen.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#48

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 18:58
von Jenny • 15 Beiträge

Auf keinen Fall mit Zahnbürste nochmal versuchen, das ist mega gefährlich man kann die so im Reflex nämlich "verschlucken" und dan daran ersticken :/
Nach dem essen klappt das bei mir auch nicht, immer erst 20-30min danach dan ist das essen auch schon ein bisschen "zersetzt" und kommt leichter raus, auch öfters kauen als sonst hilft auch dabei
Quark zu dumm bist du dafür auf keinen Fall :)
Du musst nur erst deine Technik finden, vielleicht klappts bei dir auch besser wenn du anstatt 1 Finger 2 nimmst
Einfach probieren, bei mir hats auch ein bisschen gedauert :)

nach oben springen

#49

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 20.12.2013 19:20
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Supi das du solche fortschritte machst :D


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#50

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 22.12.2013 00:54
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also:
Gewicht heute: 54,6, Verlust von 0,6kg (kann man lassen).

Leider musste ich meine Quarkdiät heute schon wieder abbrechen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, ich hab also gefastet und wollte abends meinen Quark essen, da meinte meine Mutter, wenigstens einmal am Tag soll ich was "Vernünftiges" essen. Musste also etwas von dem Tomatenrisotto essen. Nachdem ich aber warmen Käse nicht mag, war es ohne Käse. War also Reis mit Tomatensauce und das ist grad noch erträglich, find ich.
Schätz mal so 4-500 kcal.
Sport hab ich natürlich keinen gemacht =/


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#51

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 22.12.2013 20:09
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Super, FA.
Keine Ahnung, wieviel ich in mich reingestopft hab, würde schätzen 1500-2000kcal. Ich hasse Weihnachten! Alles sitzen da "ach, komm, iss doch auch ein Plätzchen. Du musst eh nicht auf die Figur achten, blablabla" Und dann nimmt man eins und kann einfach nicht mehr aufhören =((
Hab versucht, zu kotzen (mir war eh so schlecht von dem ganzen Scheiß), aber es ging nicht. Ich schaffs einfach nicht. Und Abführmittel kann ich auch nicht nehmen, weil ich morgen Früh nach München fahren muss...
Oh Gott, ich muss noch Sport machen. Morgen wieg ich sicher 2kg mehr =((
Alles umsonst. Ich bin so ein verdammtes Fressmonster!!!!!!!!!!!!!!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#52

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 22.12.2013 21:42
von Jessie • 209 Beiträge

So geht es mir auch immer :(
Wenn ich etwas esse, was nicht geplant war, denk ich immer so "scheiß drauf, der tag ist jetzt eh gelaufen" und dann bekomme ich einen FA :(


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#53

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 22.12.2013 22:01
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hab jetzt für die Weihnachtstage folgenden Plan gefasst:
morgen werd ich den ganzen Tag unterwegs sein, da kann ich fasten.
Ansonsten: 1 Malzeit am Tag. So oft wie möglich werd ich mich "sehen" lassen und mir einen Teller mit Plätzchen füllen oder was vom Essen, das übrig geblieben ist, und das ganze dann mit auf's Zimmer nehmen. Da hab ich schon einige Mülltüten postiert.
Ich weiß, das ist Verschwendung, aber anders geht's nicht. Ein Teil kann ich sicher noch meinem Hund und meinem Kater unterschieben.
Und morgen werd ich mir auf alle Fälle nochmal 2 Päckchen AFM besorgen. Und Sport will ich jeden Tag machen.
Oh Gott, ich hab so Angst vor den nächsten Tagen =/


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#54

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 22.12.2013 22:02
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Achja: mein Gewicht heute morgen war das selbe wie gestern, allerdings wird's morgen nicht mehr so rosig ausschauen.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#55

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 25.12.2013 23:24
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Sorry, dass ich die letzten 2 Tage nicht geschrieben hab, aber es is ziemlich stressig. Ich stehe fast den ganzen Tag in der Küche und meine Schwester schläft in dem Raum, indem ich den Computer stehen hab und dann ist es halt schwierig, hier was zu schreiben.
Mit Essen (oder besser NICHT-Essen) läuft's relativ gut. Komme mit einer Malzeit über den Tag und da ich die ganze Zeit beschäftigt bin bzw. mich beschäftige, wundert es keinen so wirklich, mich nie Pläzchen essen zu sehen.
Gewicht hab ich nicht verloren, aber auch nicht zugenommen (immer noch 54,7)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#56

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 26.12.2013 20:22
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

26. Dezember, ganze Familie versammelt:
Mittag: ich halte mich zurück
Nachmittag: ich fresse
Abends: fühl mich scheiße, hab grad noch Fettblocker eingeworfen (AFM vorm Essen, aber die werden den ganzen Scheiß nicht rausbringen)
=((((((
Werd jetzt dann noch auf's Radl steigen, meine 300kcal (hoffentlich noch mehr) verbrennen.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#57

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 26.12.2013 22:46
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ach ja: von meinem Weihnachtsgeld will ich mir (natürlich heimlich) eine eigene Waage kaufen. Dann kriegen meine Eltern nicht immer mit, wenn ich mich wiege und ich spar mir das "hast du dich schon wieder auf die Waage gestellt?"


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#58

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 26.12.2013 23:10
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Wisst ihr, was ich auch toll finde (obwohl mich das wohl zum bösartigsten Menschen der Welt macht)? Meine Schwester wird immer fetter und fetter. Sie sagt, sie hat in letzter Zeit solchen Stress und kann für drei essen. Was ihr wohl nicht klar ist: die Wahrheit ist, sie ist für 5.
Das ist echt krank. Es gab Spaghetti und sie hat 3 fett gefüllte (es waren ganz große Speißeteller mit einem riesen Berg, der Rand war nicht mehr zu sehen) Teller gegessen. Natürlich noch mit viel Käse. Das war echt immens.
Und ich werde dagegen dünner.
Und das ist unglaublich motivierend.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#59

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 27.12.2013 03:19
von Jessie • 209 Beiträge

Hahah wie geil :D
Ich liebe es mir so etwas bei anderen anzugucken :D


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#60

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 29.12.2013 11:57
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Sorry, das ich nicht on war die letzten zwei Tage, aber mein Internet hat den Geist aufgegeben.
Essen war okay die letzten zwei Tage.
Irgendwie war es in letzter Zeit so, dass an einem Tag 54,7, am nächsten Tag wieder 55,2kg auf der Waage angezeigt wurde (war voll komisch=/ )
Aber heute morgen auf der Waage: 54,0kg *-*, mein BMI 19,8, endlich unter 20!!!!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen