#61

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 29.12.2013 12:30
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Wir haben beschlossen, das wir im nächsten Jahr, vermutlich so Ende März, 2 Wochen nach Griechenland fahren. Das motiviert mich echt, weil ich nicht wie eine Tonne über den Strand kugeln möchte. Hab mir vorgenommen, bis dahin nicht mehr als 48kg zu wiegen (ich denke, das ist realistisch, 6 Kilo in 8-10 Wochen; wenn's noch mehr ist, bin ich natürlich happy).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#62

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 29.12.2013 23:05
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Was ich heute gegessen habe:
Mittag: Bohnensalat (ca. 150g Bohnen mit Zitrone und Salz) und ein kleines Schälchen Blaukraut ->200kcal
Abends:
Meine Familie hat mich zum Griechen geschleppt =/ Habe einen Salatteller gegessen (Kopfsalat, Tomate, Gurke, Zwiebel, 4 Oliven, 6 Pepperoni und ein paar Stücke Feta; Dressing war Essig+Öl, war aber ziemlich flüssig, sodass es nicht gut am Gemüse haftete). Ich schätze so 4-500kcal; musste alles essen, mein Vater hat wegen dem Salat schon blöde Bemerkungen gemacht.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#63

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 30.12.2013 09:48
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Gestern noch 54,0, heute wieder 54,9kg. Was ist das für ein Scheiß?


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#64

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 30.12.2013 16:09
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute hatte ich:
Morgens: nichts
Mittags: 2 Brötchen mit Wurst (die hab ich gegessen, weil ich heut noch 1h Ballett und darauf 1h Pilates hab und ich die
2h durchhalten wollte)Aber dann kam dannach ein Scheiß FA. Hab noch einen Kokoslebkuchen (130) einen
Schokolebkuchen und einen Elisenlebkuchen gefressen (300);
Das waren mit Sicherheit 8-900kcal =(( Gott sei Dank hab ich heut noch Training. Und essen werd ich bestimmt auch nichts mehr
FETTE SAU! FETTE SAU! FETTE SAU!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#65

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 30.12.2013 22:40
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hab jetzt nichts mehr gegessen.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#66

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 31.12.2013 09:12
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hey, Leute.
Irgendwie stimmt doch was bei mir nicht. Jetzt bin ich wieder auf 54,7. Irgendwie schwankt mein Gewicht in letzter Zeit ständig, mal ab und am nächsten Tag gleich wieder auf..
Aber ich verliere an Umfang! Hab mich heute (so für zwischendurch) mal wieder gemessen und ich hab wieder an Umfang verloren!
Wie kann es dann sein, dass ich nicht abnehme????


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#67

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 31.12.2013 12:42
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich krieg ein Laufband!!!!!!!!!!
Mein Pa will abnehmen und hat heute ein Laufband gekauft =))) Ende dieser Woche wird's geliefert *freu*


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#68

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 31.12.2013 22:28
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute hab ich bis Abends nichts gegessen. Vom Silvester-Menü, dass ich (extra) selber gekocht hab, hab ich ein Teigtäschchen (kleines Filo-Teig-Viereck gefüllt mit Kuhfeta und Minze) und einen kleinen Teller Reis mit Hühnchencurry gegessen, dazu eine kleine Ecke Naan-Brot. Dannach noch ein Glas Champagner-Götterspeise (Sekt mit Früchten).
Ich denke, für Silvester hat es sich in Grenzen gehalten. Weniger konnte ich nicht essen, sonst wär's zu auffällig gewesen.
Waren wahrscheinlich so 1000-1200kcal.
Morgen will ich, wenn irgendwie möglich, fasten. (Ich sag einfach, ich hab so Zahnschmerzen; hab ich sogar wirklich, weil mein Weisheitszahn so nervt)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 31.12.2013 22:29 | nach oben springen

#69

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 01.01.2014 13:12
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heutiges Gewicht: 54,1kg. Mal wieder. Ich hoffe echt, dass es jetzt im Neuen Jahr wieder voran geht (bzw. nach unten mit meinem Gewicht).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#70

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 01.01.2014 16:46
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Scheiß FA!!!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#71

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 01.01.2014 18:15
von Jessie • 209 Beiträge

ohje...
Morgen machst du es besser :))


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#72

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 01.01.2014 21:41
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

I hope so =/
Hab beschlossen, ab diesem Jahr Vegetarierin zu sein. Meine Mutter ist einverstanden, mein Vater hat sich seine Kommentare wenigstens verkniffen.
Fisch, Eier und Milchprodukte esse ich schon noch (sonst kriegt mein Dad einen Aussteiger)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#73

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 02.01.2014 09:14
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Gewicht heute morgen:
54,0kg


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#74

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 02.01.2014 21:57
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich hab heut gegessen:
2 Pfannkuchen (335 kcal)
Hab meine Mutter ausgetrickst. Hab freiwillig gekocht und da heimlich eine Portion Pfannkuchen extra für mich gemacht (mit Wasser statt Milch). Hab sie dann schon vor dem Essen gefüllt (einer mit einem Kleks Tomatensoße und eine Spargelstange, einer mit einem kleinen Löffel Apfelmus). Ich hab behauptet, dass ich Käse rein getan hab und ich den gern geschmolzen hab (hab die Pfannkuchen natürlich in den Ofen gestellt). Niemand hat's bemerkt =) Dann hab ich meiner Familie zugesehen, wie sie Schinken und Käse, Nutella und Marmelade in die fetten Pfannkuchen gestopft und gefressen haben. Meine Schwester hat 6(!) große (!) Pfannkuchen verdrückt -kein Wunder, dass die immer fetter wird.
Abends hatte ich noch eine kleine Portion grünen Blattsalat mit Zitronendressing (50kcal)

Mein Vater wollte heute mit mir "reden". Hat mich zur Seite genommen und wissen, "wie es mir geht" (scheiß Ärzte!). Hab gesagt "passt schon" und er meinte, dass es nicht normal ist, dass ich abnehmen will und was das soll und wieviel ich denn wiege. Hab behauptet 56kg und es ist ja wohl nichts schlimmes drann, 3 kg abnehmen zu wollen. Und meine Mutter ist auch dünner als ich und jammert immer über ihren fetten Hintern.

Scheiße. Mein ganzes Leben lang hat er sich nicht für mich interessiert. Er weiß seit einem verdammten Jahr, das ich mich ritze bzw. eigentlich geritzt habe und er hat noch nie auch nur ein Wort darüber fallen lassen. Und jetzt glaubt er echt, mich kontrollieren zu müssen? Nur weil er Arzt ist?
Ich glaube, er will einfach der Konkurrenz nicht ausgesetzt sein! Er will jetzt nämlich auch abnehmen (morgen kommt das Laufband!!!! =))))) und wahrscheinlich hat er Angst davor, dass er es (wieder!) nicht schafft, während ich durchhalte.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#75

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 03.01.2014 09:12
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Gewicht heute: 53,9kg


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen