#1

Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 21:09
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Okay, jetzt wird's echt peinlich. Momentan wiege ich nämlich viel zu vieeeeel!!
2011 hatte ich mich von 75 kg auf 52,5 kg innerhalb von zwei Monaten runtergehungert (und habe sehr viel Sport gemacht). Irgendwann hat mein Vater (der ist Arzt) angefangen zu nerven und mich mehr oder weniger zum Essen gezwungen. Ich wiege jetzt wieder 58 kg (*schäm*) bei einer Größe von 1,65 m. BMI: 21
Ich hasse dieses eklige fett an mir und in echt froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben.
Mein Zielgewicht liegt bei 43 kg.

nach oben springen

#2

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 21:11
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Was ich heute gegessen habe:
2 Gemüsepfannkuchen (200 kcal); eine kleine Schale Tomatensuppe (100 kcal) und gegen den süßen Hunger lutsche ich gerade noch ein paar gefrorene Beeren (33 kcal)

nach oben springen

#3

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 21:13
von Summer • 201 Beiträge

Hi, bei mir ist das auch so T.T Bin 1,64 und wiege zurzeit 57,5-> BMI von über 21:/ Ich hab das gleiche Ziel, möchte auch unter 45. Naja vllt auch unter 40 mal schauen;) In welchem Bundesland wohnst du denn?


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 21:52
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Bayern.

nach oben springen

#5

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 21:56
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Bei mir ist das so: meiner Mutter hab ich mal versprechen müssen, dass ich nicht unter 53kg abnehme. Ich hab damals eingeschlagen, jedoch "okay, nicht weniger als 43" genuschelt, sodass meine Mutter es nicht verstanden hat. Aber 40 kg...daran zu denken fühlt sich schon irgendwie richtig an.

nach oben springen

#6

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 21:59
von Jessie • 209 Beiträge

Heey :))
Ich bin 1,67m groß und wiege unglaubliche 55kg :(
Habe auch innerhalb 9 Wochen 19kg abgenommen
Mein Zielgewicht sind ebenfalls 43kg :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#7

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 22:06
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige Fette bin. Aber gemeinsam schaffen wir das!

nach oben springen

#8

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 09.12.2013 22:54
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute bin ich ziemlich zufrienden mit meinem Sportpensum.
1h radeln
10min Stepper
1h Ballett
Hab angefangen, morgens und abends jeweils mind. 30min zu radeln (auf dem hometrainer), sodass ich zumindes ein Mindestpensum an Sport jeden Tag habe.

nach oben springen

#9

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 10.12.2013 09:12
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute morgen auf der Waage:
10.12.13: 57,7 kg, -0,3 kg

nach oben springen

#10

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 10.12.2013 20:07
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Heute war ein "Naja-"Tag.
Mittags: 1 kleiner Teller Eintopf aus Sellerie, Karotte, Tomate und Paprika, aus dem ich das Fleisch rausgeklaubt habe, ca. 180 kcal
Abends: 1 Becher Joghurt 107 kcal
Und (ich hasse mich so sehr dafür) 5 kleine Plätzchen 250kcal (dannach bin ich sofort auf den Stepper)

Sport:
1h radeln (mit Sprinten zwischendrinn), 15 min Stepper

Außerdem hab ich entdeckt, dass ich noch eine Packung meiner geliebten "FigurAktiv" hab *freu* und da hab ich 3 Pillen über den Tag genommen.

nach oben springen

#11

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 10.12.2013 20:28
von Jessie • 209 Beiträge

Hört sich doch gut an! :)
Weiter so!! :)))


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#12

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 10.12.2013 20:28
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Und eben hab ich noch ein kleines Youtube-Home-Aerobictraining hinzugefügt.

nach oben springen

#13

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 11.12.2013 07:57
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

OH GOTT!!! Ich bin so glücklich!
Meine Waage heute morgen: 56,9, -0,8kg
Mein BMI ist jetzt 20,9 (es ist zwar nicht viel, aber endlich wieder unter 21)
Werd jetzt gleich ordentlich feiern. Mit einer Abnehmpille, 2Kaffe und dann gibt's eine schöne Radelfahrt.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 07:59 | nach oben springen

#14

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 11.12.2013 14:18
von Federleicht • 73 Beiträge

Bin stolz auf dich! :-) Und wünsche dir natürlich viel Spaß beim feiern ;)

nach oben springen

#15

RE: Nightmare-Diaries

in Tagebücher 11.12.2013 17:53
von Summer • 201 Beiträge

Wow, klasse Leistung!!;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen