#1

Jessie

in Vorstellung 09.12.2013 22:05
von Jessie • 209 Beiträge

Hallo :) Ich bin der Admin :)
Ich heiße Jessica, 17 Jahre alt und wohne in Solingen (NRW, zwischen Köln und Düsseldorf). Ich bin 1,67m groß und wiege unglaubliche 55kg :( *Kopfschuss*
Mein Höchstgewicht waren 70kg im Juli, 2013 und tiefsgewicht im Septembe,2013 51,1kg Ich habe in 9 Wochen 19kg abgenommen, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.. Ich habe morgens um 10 Uhr 400g Blattsalat mit 200g Joghurt gegessen und den restlichen Tag nichts mehr :0 Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Ich hatte dann einen FA und danach war meine Disziplin weg, bis heute. Ich erhoffe mir durch dieses Forum, dass es wieder Berg auf geht und ich meinem Zielgewicht immer näher und näher kommen werden.
Ich bin eine Ana mit Mia Phasen, doch in letzter Zeit mehr Mia, wobei ich gestern und heute nicht gekotzt habe.
Ich bin Schülerin einer Höheren Handelsschule und mache mein Fachabitur.
Meine Hobbys sind mich mit meinen Hunden zu beschäftigen, shoppen, mich mit Ana/Mias zu treffen, Bilder und Videos bearbeiten, kochen und backen, dekorieren und Musik hören
Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig :)


Nothing tastes as good as skiny feels!

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 19:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashionstore
Forum Statistiken
Das Forum hat 4296 Themen und 5084 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen