#1

1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 09.12.2013 22:39
von Jessie • 209 Beiträge

Am 11.12.13(mittwoch) startet die 1. Pflichtchallenge. Teilnahme ist pflicht! Die Challenge dauert 9 Tage.
Die Challenge heißt "Stunden fasten"

Regeln:
Tag 1: Nach 18 Uhr nichts mehr essen
Tag 2: Nach 17 Uhr nichts mehr essen
Tag 3: Nach 16 Uhr nichts mehr essen
Tag 4: Nach 15 Uhr nichts mehr essen
Tag 5: Nach 14 Uhr nichts mehr essen
Tag 6: Nach 13 Uhr nichts mehr essen
Tag 7: Nach 12 Uhr nichts mehr essen
Tag 8: Nach 11 Uhr nichts mehr essen
Tag 9: Nach 10 Uhr nichts mehr essen

KEINE AUSREDEN von wegen "Ich musste was essen, wegen meinen Eltern, bla bla eine richtige ana, findet immer Ausreden. Man muss es nur wollen!
Was ihr isst, bleibt euch selber überlassen, wenn ihr meint Pommes essen zu müssen, bitte, ich glaub ich muss euch nicht sagen wie ihr euch am nächsten Morgen fühlt...

- Wer schummelt, belügt sich selbst. Es bringt nichts! Wir haben alle das selbe Ziel, also seid bitte ehrlich.
- Wer verloren hat, schreibt es direkt als Kommentar, damit die anderen bescheid wissen.

DER GEWINNER DARF SICH DIE NÄCHSTE CHALLENGE AUSSUCHEN
Sollten, es mehrere Gewinner geben, darf der jenige der am meisten Gewicht verloren hat, sich die nächste Challenge aussuchen.


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#2

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 15.12.2013 18:35
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

omg leuuuuuute ich bin raus ich hatte mega fa heute :( ich bin soooooooo fertig muss erstmal sport machen dabei hatte der tg so gut angefangen :( ich schäme mich sooooooooooo :( ;( ;( ;(


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#3

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 16.12.2013 15:50
von Jessie • 209 Beiträge

Sind noch alle dabei bis auf Monstercookieooo? :)

Blümchen, Federleicht, nightmare_fairytale & summer? :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#4

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 16.12.2013 16:04
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ja, bin noch dabei! :-D

nach oben springen

#5

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 16.12.2013 16:10
von Jessie • 209 Beiträge

okay ich auch! :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#6

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 16.12.2013 17:19
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Bin noch dabei.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#7

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 16.12.2013 18:33
von Summer • 201 Beiträge

Jap, bin auch noch dabei:)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#8

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 16.12.2013 22:24
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich würd mal sagen: da waren es nur noch 3 =)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#9

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 17.12.2013 12:54
von Jessie • 209 Beiträge

wieso 3 ?
Hast du was gegessen? :/


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#10

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 17.12.2013 16:20
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ne, gestern nicht. Ich dachte, es wären noch drei Tage (war positiv gemeint).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#11

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 17.12.2013 16:26
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Aber egal. Heut bin ich raus *schäm*. Hatte den totalen FA (nach 12.00). Keine Ahnung, wie viel kcal ich mir reingeschoben hab heut Mittag. Ich bin sooo eklig. Hab verdammte 3 Teller gefessen von voll dem fetten Zeugs. Und mein Vater meinte nur "endlich ist sie mal wieder".
Ich hasse mich! Ich hasse mich! Ich hasse mich! Warum bin ich nur so verdammt schwach? Muss heut unbedingt noch Sport machen (und vielleicht hab ich glück und fall dabei tot um).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#12

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 17.12.2013 17:41
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ach süße, vergiss den Tag und sei nicht so deprimiert.. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag :-) Morgen ist ein neuer, wo du es besser machen wirst! :-)

nach oben springen

#13

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 17.12.2013 19:01
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hab jetzt grad noch ne Stunde Sport gemacht und später werd ich wohl noch ein Po-Beine-Workout machen. Ich bete so sehr, dass ich morgen nicht soo viel mehr auf der Waage hab. Und morgen werd ich auf alle Fälle fasten, zusammen mit Summer.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#14

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 18.12.2013 11:31
von dollarbaby • 44 Beiträge

blümchen hat recht, du musst versuchen die FA wieder aus deinem kopf zu kriegen und heute noch motivierter deinen plan durchziehen! ich bin mir sicher, dass du das schaffst!! <3

ps: wie regelmäßig kommen denn die pflichtchallenges? ich bin ja neu hier und habe die 1. daher verpasst :/

nach oben springen

#15

RE: 1. Pflichtchallenge

in Plichtchallenges 18.12.2013 14:39
von Jessie • 209 Beiträge

in 3 tagen kommt die nächste challenge

Hey, versuch es positiv zu sehen (klingt jetzt kake ich weiß) aber jetzt ist dein stoffwechsel wieder richtig in gang und du bist jetzt motivierter , dieses ekelhaft fette essen nicht mehr zu essen :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen