#1

Blümchen

in Vorstellung 09.12.2013 22:39
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Hey :-)
Also ich heiße in der "Ana-Welt" Blümchen, ich bin 16 Jahre und komme aus Oberbayern, an der Grenze zu Salzburg.
Ich bin 1,70m groß und wiege um die 55kg. Mein Höchstgewicht waren in den Sommerferien noch 61kg und mein Tiefstgewicht bis vor ein paar Wochen noch 51,7kg, und seitdem geht es quasi nur noch "bergauf" auf der Waage. Bin aber ziemlich motiviert jetzt alles zu ändern ;-)
Ich bin auch eine Ana mit Mia Phasen, aber Mia zurzeit eher seltener. Bulimie hab ich seit etwa 2 Jahren, und mich mit Ana/Mia zu beschäftigen habe ich erst im Frühling angefangen.
Mein Wunschgewicht ist zuerst 50kg, was ich so schnell wie möglich erreichen will, und danach möchte ich mindestens auf 45kg. Zurzeit habe ich einen BMI von 19,2; mit 45kg wäre das ein BMI von 15,5 um den Dreh..
ich gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule, also habe dieses Schuljahr meinen Abschluss und werde danach auf eine Fachoberschule gehen, um mein Fachabitur zu machen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bastle auch gern (DIY), beschäftige ich relativ viel mit Mode/Beauty usw. schreibe Geschichten, Tagebuch usw. und mache auch gern was mit Freunden.
Meine beste Freundin ist übrigens auch Ana und wir unterstützen uns gegenseitig :-)

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir sie gern stellen :-*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen