#1

Federleicht.

in Vorstellung 10.12.2013 11:20
von Federleicht • 73 Beiträge

Hey, mein Name in diesem Forum ist Federleicht. Ich bin 16 Jahre alt, 1m62/63 klein und wiege fette 53,4 kg. Pro Ana bin ich seit März/April 2013, mein Essverhalten war aber schon so quasi immer gestörrt. Bzw. bis ich 13 war habe ich alles in mich reingefressen, die Folge war Übergewicht (65,5kg), mit 14 habe ich Abführmittel genommen und als die leer waren habe ich angefangen zu kotzen, da ich zu dieser Zeit in einem Kinderheim gewohnt habe und ich somit keine Mahlzeiten auslassen konnte. Ich wohne jetzt übrigens wieder Zuhause. Habe das kotzen dann aber nach ner Zeit sein lassen, ab und zu habe ich ein paar Tage lang nichts gegessen, aber eher unbewusst. Im März habe ich dann 10 Tage lang gefastet und so 5 kg verloren, woraufhin ich Fressattacken hatte und deshalb wieder gekotzt habe. Ich versuche nicht mehr zu kotzen, da ich meinen Lippenpiercing bekommen habe und ich Angst habe, dass er sich durch die Magensäure entzünden könnte.. naja. Mein TG liegt bei 47,9kg und das hatte ich Anfang November erreicht. Habe momentan eine "Ich-fresse-alles-in-mich-hinein"-Phase und bin jetzt hochmotiviert wieder abzunehmen ! Ich fühle mich einfach nur noch eckelhaft und erhoffe mich durch dieses Forum viel Unterstützung zu bekommen und Anderen beim Abnehmen helfen zu können! :-) Wer noch fragen hat, soll mich anschreiben. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen