#16

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 14.12.2013 12:51
von Federleicht • 73 Beiträge

war gestern bei meinem Freund schlafen, waren auf dem Weihnachtsmarkt und ziemlich viel getrunken.. nachmittags insgesamt 291kcal und das Bier ka :/
wiege immernoch 50,3kg, wenigstens nicht zugenommen.. heute fasten!!

nach oben springen

#17

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 15.12.2013 16:08
von Federleicht • 73 Beiträge

Tut mir leid, dass ich gestern nicht noch online war.. war wieder bei meinem Freund schlafen.
Ich muss leider beichten, dass ich um 10 nach Mitternacht ein paar Nuddeln mit Tomatensoße von ihm essen musste.. ich weiss nicht wie das mit der Challenge ist, habe ich gestern jetzt geschafft, weil es nach Mitternacht war oder nicht? :/
Ich habe 0,6g abgenommen, was mich total wundert aber natürlich auch freut, da ich nun endlich wieder unter 50kg bin!*-* also 49,6kg, nicht viel aber immer hin.. :D

nach oben springen

#18

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 15.12.2013 18:14
von Federleicht • 73 Beiträge

achja, gegessen um 14:00 : Adventspraline (47kcal) und zwei Gemüsehamburger (vegetarisch) 212kcal, also insgesamt 259kcal.. zu viel.. ich dummes Kind boah -.-

nach oben springen

#19

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 16.12.2013 08:47
von Federleicht • 73 Beiträge

Habe einen Gramm zugenommen :(
Werde heute fasten, bis auf die Adventspraline, die esse ich aber jetzt auch gleich direkt, denn früher ist immer besser!:-)
Also 49,7kg.. :(((

nach oben springen

#20

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 16.12.2013 18:43
von Summer • 201 Beiträge

Das hast du morgen wieder runter;) Also lass den Kopf nicht hängen:)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#21

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 24.12.2013 17:07
von Federleicht • 73 Beiträge

Hey Leute, ihr wundert euch bestimmt, weshalb ich nicht mehr schreibe.. also naja, ich bin in einer Klinik :/ habe einen Essensplan bekommen von 1100 kcal am Tag :(( wenn ich das nicht schaffe, kriege ich eine Magensonde :( darf jetzt heute zuhause übernachten, weil weihnachten ist.. werde mich morgen wiegen und mein Gewicht posten, auch wenns peinlich ist.. :/ Ich werde immer schreiben, wenn ich zuhause bin, versprochen! Habe euch lieb und haltet durch <3<3

nach oben springen

#22

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 24.12.2013 21:02
von Jessie • 209 Beiträge

Oh nein :0
Halte durch! Mach alles mit auch wenn du zunehmen wirst...du musst da auf jeden fall so schnell wie moeglich raus.
Viel Glueck und halte durch! :**♡


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#23

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 26.12.2013 13:19
von Federleicht • 73 Beiträge

gestern morgen : 50,5.. bestimmt jetzt mehr wegen Weihnachten :/
Ich bewege mich dort so oft wie möglich, versuche das Essen auf zu bekommen.. schnell raus zu kommen und abnehmen zu können! Ich fühle mich so fett :(

nach oben springen

#24

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 26.12.2013 13:28
von Federleicht • 73 Beiträge

gestern morgen : 50,5.. bestimmt jetzt mehr wegen Weihnachten :/
Ich bewege mich dort so oft wie möglich, versuche das Essen auf zu bekommen.. schnell raus zu kommen und abnehmen zu können! Ich fühle mich so fett :(

nach oben springen

#25

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 27.12.2013 03:15
von Jessie • 209 Beiträge

Ich auch :(
Ich hasse feiertage :(


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#26

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 29.12.2013 11:04
von Federleicht • 73 Beiträge

am Freitag : 51,7kg :( cry :(

Mein Essensplan ist der Klinik (+/-1300kcal) :

Morgens (8:00): 1 Volkornbrötchen + 1 Päckchen Marmelade + 1 Saft
Zwischenmahlzeit (10:30) : Ein Obst
Mittags (12:15): 1/2 Portion (immer unterschiedlich, was es halt gerade zu essen gibt dort) + 1 Saft
Zwischenmahlzeit (15:00): 5 Esslöffel Müsli + 1 Fruchtjoghurt
Abendessen (18:00) : 1 Schwarzbrot + 1 Päckchen Pflanzencreme + Rohkost
Zwischenmahlzeit (20:00) : 1 Naturjoghurt + 1 Müsliriegel

- ich denke das ist richtig so, wurde erst gestern gesteigert.. wenn ich was vergessen habe, werde ich es nachschreiben am Dienstag (denke ich darf für Silvester nach Hause). Der Plan soll alle 2 Tage 200kcal gesteigert werden.. ich sterbe :(( wer kennt gute unauffällige Übungen, wie ich das wieder ausgleichen könnte? :(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yujki
Forum Statistiken
Das Forum hat 4299 Themen und 5087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen