#1

Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 10.12.2013 11:30
von Federleicht • 73 Beiträge

Wie ich schon beim Vorstellen erwähnt habe, habe ich in letzter Zeit ziemlich viel Scheiße in mich hinein gefressen.
Und bin "erst" ab jetzt motiviert, wenn mans so nehmen will..
Ich habe heute morgen (7:00) leider zwei Nutellabrote gegessen, schätze mal so 900kcal (eckelhaft.)
Ich habe mich danach übergeben müssen, aber wahrscheinlich nur ein halbes Brot wieder ausgekotzt.. also rechne ich mal mit 675 kcal. (immer noch zu viel.) und deshalb werde ich jetzt den Rest des Tages fasten. Und wenn ich die Zeit finde (ich habe nämlich Prüfungen und werde mich jetzt gleich erstmal ans lernen begeben), werde ich 20 Minuten auf den Stepper gehen, oder Po-Übungen von Youtube machen, und 50 Sit Up's, weil mein Bauch wieder voll fett geworden ist. :(

nach oben springen

#2

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 10.12.2013 23:06
von Federleicht • 73 Beiträge

Also, habe heute den Rest des Tages wie gewollt gefastet :-)
Nur gerade bevor ich schlafen gehe, zur "Belohnung" meine Praline aus dem Adventskalender. (schlechtes Gewissen, +/- 47kcal.)
Also insgesamt 722 kcal. Eindeutig zu viel.
Ich habe das 100 Calorie Workout gemacht und das hier : http://www.youtube.com/watch?v=t8KGK81Nh...7EF33F9&index=1 , ich habe noch eine Replay von mir auf Youtube gefunden, wo ich verschiedene Sportübungen drin habe, ich werde jetzt jeden Tag eins davon machen und das 100 Calorie Workout halt.

Achja, heute morgen wog ich 53,4kg und heute Abend 51,7kg . Dennoch fühle ich mich unglaublich fett, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich letzte Woche auf 49,3kg war und dann nur noch Fressattacken hatte, was zu 53,4kg geführt hat.. und ich wog schon lange nicht mehr so viel.. wenn ich nicht mindestens unter die 50kg bin fühle ich mich einfach nur eckelhaft. Sogar mein Bauch ist wieder voll schwabbelig, wobei der eigentlich immer das "Dünnste" an mir war.
Also ganz viel Motivation & ganz schnell unter die 50 kommen ... :-)!
Ps : wünscht mir Glück für meine Deutschprüfung morgen. :D

nach oben springen

#3

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 11.12.2013 07:54
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hey ist doch klasse, wieviel du über den Tag abgenommen hast. Und der Rest wird schon wieder. Gemeinsam schaffen wir das =)
Ach ja: und ganz viel Glück in der Deutschprüfung =) Drück dir beide Daumen!


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#4

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 11.12.2013 14:03
von Federleicht • 73 Beiträge

Danke für die lieben Worte! :-)
Die Prüfung weiß ich leider nicht wie gelaufen ist.. habe vergessen die letzte Frage zu beantworten :/ aber es ging sich nur um Textanalyse, dennoch ging die auf 10 Punkte, ich werde der das jetzt per Mail schicken also die Antwort und hoffen das das klappt, aber ich bezweifel es :/

Gewicht heute morgen : 50,9kg
Gegessen : Morgens : nichts
Mittags : einen Apfel, habe den dennoch nicht ganz aufgegessen (53kcal)

Bin ungefähr 50Minuten zu Fuss gelaufen bis jetzt, und werde gleich noch zu Fuss zu meinem Schatz gehen und auch zu Fuss wieder zurück :-) Dann noch das 100 Calorie Workout und halt das Sportvideo auf Youtube, was als nächstes in meiner Playlist ist, werde das dann aber auch nochmals hier hin schreiben, um sicher zu gehen, dass ich es mache :-) Bin nämlich eigentlich ne ziemlich faule Person..
Und essen werde ich kurz vor 6 dann noch die Praline aus meinem Adventskalender und das war's dann :-) das wären dann +/- 100kcal.

nach oben springen

#5

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 06:29
von Federleicht • 73 Beiträge

Okay, ich schäme mich des Todes und muss von gestern ne FA beichten, gegen 16Uhr.. traue mich nicht auf die Waage, falls ich die Überwindung finde, werde ich es hier hin schreiben.. es tut mir leid :(
Ich werde heute gaaaanz viel Sport machen und fasten! Oh Gott jetzt bin ich bestimmt wieder voll fett.. was ist nur los mit mir :/ Es tut mir wirklich leid! Ich schäme mich so sehr.

nach oben springen

#6

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 06:31
von Federleicht • 73 Beiträge

Brauche unbedingt jemand der mir hilft wieder richtig rein zu kommen...

nach oben springen

#7

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 06:42
von Federleicht • 73 Beiträge

51,1kg (+0,2)
Nochmals Glück gehabt.. dennoch SPORT SPORT SPORT und FASTEN !!! *-*

nach oben springen

#8

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 07:43
von Federleicht • 73 Beiträge

50 Sit Up's schon gemacht, ab zur Prüfung! Wünscht mir Glück :-)

nach oben springen

#9

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 08:37
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich glaube, das mit dem FA ist uns allen schon mal passiert. Und wenn du die Gegenmaßnahmen durchziehst (und ich glaub fest an dich, das du das schaffst) dann ist das gleich wieder herunten.
Stst, thth


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#10

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 09:06
von Summer • 201 Beiträge

Das wird schon wieder;) Morgen sind die überschüssigen Pfunde wieder weg;)
Viel Glück für die Prüfung


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#11

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 09:15
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Lass den Kopf nicht hängen, das kann jedem Mal passieren :-)

nach oben springen

#12

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 10:45
von Federleicht • 73 Beiträge

Oh, danke danke danke für die aufmunternden Worte!
Ich werde das auch durchziehen, bin extra den längeren Weg, der mehr Berge enthält von der Schule nach Hause gelaufen :D Die Prüfung war eigentlich gut, habe zumindest ein gutes Gefühl :-)
Ich hoffe doch sehr, dass das morgen wieder runter ist.. bin schon froh das ich "nur" 0,2kg zugenommen habe, anstatt 1-2kg, wie es sonst meistens ist..

nach oben springen

#13

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 12:00
von Federleicht • 73 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 12.12.2013 20:09
von Federleicht • 73 Beiträge

Also ich habe heute gefastet, bis auf die Praline aus meinem Adventskalender (47kcal), ich muss die essen, weil ich sonst Schuldgefühle meiner Mutter gegenüber habe, da ich die letzten Jahre immer nach einem Adventskalender gebettelt habe und sie dieses Jahr einen für uns Kinder gekauft hat, damit wir uns freuen.. ist auch süss und hat mich auch eigentlich gefreut, nur das zu Essen ist halt scheisse.. habe die um 16:45 gegessen, und bis jetzt 1,5L getrunken aber habe noch nen halben vor mir, muss mir das erst langsam angewöhnen :)
Ich habe heute morgen 50 Sit Up's gemacht, Nachmittags das Workout da, 100Calorie Workout, und naja "sport" mit meinem Schatz. Und mache bevor ich schlafen gehe nochmals dieses Po-Workout was ich auch Vorgestern gemacht habe.. weil mein Freund meinte ich hätte am Arsch abgenommen und das motiviert mich dann natürlich :D
Ich hoffe die überflüssigen Kilos von der FA gestern, sind morgen wieder runter...

nach oben springen

#15

RE: Federleicht's Tagebuch.

in Tagebücher 13.12.2013 14:58
von Federleicht • 73 Beiträge

Omg, ich habe viel zu viel gegessen -.-
2 Veggie"hamburger" (246kcal) und die Adventskalenderpraline (47kcal) also ganze 291 kcal, omg Kopfschuss -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen