#1

Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 16:42
von Federleicht • 73 Beiträge

Noch eine kurze Bitte vor Freitag : Ich habe mich lange Zeit geschnitten.. also bitte nicht wundern, wenn ich ein paar Narben an meinem Körper habe und mich nicht deshalb verurteilen, konnte schon genug dumme Kommentare wegen meiner Narben einstecken.
Danke im Voraus ! :-)

nach oben springen

#2

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 19:48
von Jessie • 209 Beiträge

Wer dumme Kommentare schreibt, wird schon sehen was ich für Konsequenzen ziehen werde ;)
Du brauchst echt keine Angst zu haben :))) !!
Aber du hast jetzt damit aufgehört oder? Schreib mir mal PN :*


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#3

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 20:06
von Federleicht • 73 Beiträge

Danke! :-)
Ich schreibe dir.. :)

nach oben springen

#4

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 21:17
von Fairythin (gelöscht)
avatar

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht die Einzige mit Narben!

nach oben springen

#5

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 21:21
von Federleicht • 73 Beiträge

Das beruhigt mich, danke!
Ich hoffe, du schneidest dich nicht mehr? Und wenn du über Etwas reden willst, höre ich dir gerne zu und helfe dir, wo ich nur kann! :)

nach oben springen

#6

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 21:46
von Fairythin (gelöscht)
avatar

Danke, ich hab mich wieder gefangen. War nur damals in einem tiefen Loch. Mittlerweile geht es wieder aufwärts.

nach oben springen

#7

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 10.12.2013 21:48
von Federleicht • 73 Beiträge

Das ist gut, freut mich zu hören, dass es dir besser geht!

nach oben springen

#8

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 14.12.2013 13:43
von Federleicht • 73 Beiträge

wie kann ich das Foto denn hier rein tun?

nach oben springen

#9

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 14.12.2013 13:58
von Summer • 201 Beiträge

:D damit hatte ich auch Probleme. Du musst auf antworten drücken und dann ist unten rechts ein Button wo steht Datei hinzufügen. Über Schnellantwort geht das nicht;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#10

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 14.12.2013 14:00
von Federleicht • 73 Beiträge

Okay danke!:-)

& omg, ich bin so fett.. das ist echt mega peinlich.


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 14:01 | nach oben springen

#11

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 14.12.2013 16:31
von Jessie • 209 Beiträge

Ich habe mich total erschrocken, als ich das Bild gesehen habe :0 :(
Und FETT bist DU definitiv NICHT. du bist halt ganz normal
Aber BITTE ritz dich NICHT mehr!!!! Das sieht doch nicht schön aus... :(


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#12

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 15.12.2013 13:36
von tom (gelöscht)
avatar

Du siehst überhaupt nicht peinlich aus. Ich werde peinlich aussehen... hoffe sehr, dass mein Fasten diese Woche effektive ist... doch peinlich werde ich trotzdem sein :(

nach oben springen

#13

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 15.12.2013 16:00
von Federleicht • 73 Beiträge

Eigentlich sollte es niemandem hier peinlich sein, weil wir ja alle etwas an unserem Körper ändern! :-)
Ich versuche es ja.. und tue es kaum noch, befinde mich dies bezüglich schließlich auch in Therapie.. habe ja gesagt, dass es nicht schön aussieht.. wenn ich alt genug bin und genügend Geld dafür habe, lasse ich mir Tatoos drüber stechen.. will schließlich auch nicht immer an die Sachen erinnert werden, wenn ich meine Narben sehe.. tut mir leid, dass es dich erschrocken hat :( und danke für deine lieben Worte <3

nach oben springen

#14

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 16.12.2013 20:39
von Jessie • 209 Beiträge

Ach das braucht dir nicht leid zu tun! :-)
Ich mache mir nur sorgen...:/ aber gut dass du jetzt in Therapie bist! Du wirst das 100%ig schaffen, damit aufzuhoeren!!!! :*


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#15

RE: Federleicht's Fotos.

in Fotos 16.12.2013 22:40
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Hey, meine Oberschenkel und ein paar andere Stellen schauen bei mir auch nicht besser aus...meine Handycam ist nur so schlecht, dass man's auf den Fotos bei dem künstlichen Badezimmerlicht nicht sieht. Ich selber bin jetzt seit nehm 3/4 Jahr "clean" (stimmt nicht ganz, einmal hab ich's noch getan). Es war verdammt hart. Und ich muss zugeben: es ist nach wie vor hart. Manchmal will man es einfach tun, weil man es kaum noch aushält.
Was mir (oft) geholfen hat: ich hab mir einfach ganz intensiv vorgestellt, wie ich mich schneide. Das Blut, den Schmerz und auch wie mich meine Eltern, besten Freunde ansehen würden, wenn sie's entdecken. Das ich sie wieder enttäuscht hab.
Mir hat das manchmal ein Bisschen geholfen.
Aber jetzt vor Weihnachten hab ich echt Angst. Da ist die ganze Familie da und jeder läd seine Probleme auf einem ab und man hat einfach das Gefühl, dass alle in seinen ganz persönlichen Raum eindringen. Das find ich so schrecklich und anstrengend und heuchlerisch.
Aber jetzt haben wir ja Leute, die uns verstehen und mit denen wir reden können.
Gemeinsam sind wir stärker.
Wenn du wirklich aufhören willst, schaffst du es (auch wenn es kleine Rückschläge gibt, aber wer kennt das nicht?)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen