#1

Bebe

in Vorstellung 10.12.2013 18:11
von Bebe_princess_of_perfection (gelöscht)
avatar

Hay:)

Also ich bin Bebe und 14 Jahre alt:) (ja wie schon einmal erwähnt,ich bin wohl eine der jüngeren von hier!) Ich bin seit ca. einem halben Jahr Pro Ana.. Ich weiß nicht Recht wie es dazu kam,ich weiß nur dass ich es nicht rückgängig machen kann&will weil ich seitdem abgenommen habe:) Ich habe immer total viele Komplimente bekommen,wegen meiner Figur und so. Naaja,ich gebe zu es waren/sind auch ein paar Vorurteile dabei aber alles hat seine guten und schlechten Seiten nicht wahr? Als ich beschloss abzunehmen (und glaubt mir ich hatte genügend Gründe..Die Tatsache dass ich zu dick war,war nur einer vieler Gründe!) wog ich etwas mit 50 kg.. Jetzt wiege ich noch (;/) 43 kg^^ Ja,ich habe am Anfang nicht soo richtig voll Gas gegeben aber jz ist alles anders;) Übrigens ich bin 160 cm groß! Mein Tiefstgewicht waren 40 kg und mein Höchstgewicht waren 53 kg..

nach oben springen

#2

RE: Bebe

in Vorstellung 10.12.2013 19:55
von Jessie • 209 Beiträge

Fast genauso wie bei mir!
Nee monstercookieooo ist 12 :D :))


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
dsjerbbiter, gdshutter



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen