Nightmare-Fairytaile

in Vorstellung 11.12.2013 21:05
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Also,
Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und studiere momentan Psychologie über eine Fernuni (allerdings nur die ersten drei Semester, dann wechsle ich auf eine "richtige" Uni). Ich bin 1,65 klein, wiege momentan 56,9 kg, habe grünbraune Augen, von Natur aus dunkelbraunes Haar (allerdings ist es meist gefärbt) und ich bin ein wenig obsessiv was meine Fingernägel angeht (die sollten schon gepflegt sein, find ich).
Ich habe einen Kater namens Charlie, eine Hund namens Lucky (vor einem halben Jahr war seine Schwester auch noch bei uns, aber sie wurde leider zusammengefahren), und wir haben zwei Pferde, mein Pony Loretto und das Pferd meines Vaters, Realto.

I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

RE: Nightmare-Fairytaile

in Vorstellung 11.12.2013 21:10

Sorry, musste kurz spicken, was ihr andern so geschrieben habt ;)
Mein Höchstgewicht waren 75 kg (sooo peinlich und eklig!), mein Tiefstgewicht waren bisher 52,5 kg. Ich komme aus Niederbayern Rottal-Inn.
Meine Hobbies sind Reiten, Schreiben, Lesen, Backen (ich liebe es, für andere zu backen, Kuchen, Torten, Plätzchen, Cupcakes, aber ich esse für gewöhnlich nichts davon) und Ballett.
Mit dem Ballett ist es so eine Sache. Ich habe erst vor einem 3/4 Jahr angefangen. Davor, obwohl ich schon immer Ballett lernen wollte, war ich schlicht und ergreifend zu fett, um mich zu trauen. Habe dann angefangen, weil ich auch die Hoffnung hatte, dass es mich beim Abnehmen motiviert.
Tia, sonst fällt mir grad nichts ein.
Ach ja: ich hab einen großen Bruder und eine große Schwester.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach. =)
Ach ja, ihr könnt mich im Übrigen auch einfach Mel nennen (Melanie ist mein 2. Vorname, den mochte ich schon immer lieber =)

Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 21:27 | nach oben springen

in Vorstellung 12.12.2013 05:54
von Summer • 201 Beiträge

Hay, ich hab mal eine Frage zum Ballett. Wo machst du das? Also in so einem Kurs oder richtig in einer Tanzschule? Weil ich würde das auch gerne machen, aber ich habe noch nirgends, bei mir in Nähe, einen Kurs/Tanzschule gefunden, die Anfänger in unserem Alter animmt:/

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

in Vorstellung 03.01.2014 14:57

Also bei mir gibt es in einem Nachbarort eine Tanzschule. Die bieten klassisches Ballett in verschiedenen Altersstufen an, Spitzentanz und dann noch den einen Kurs für Erwachsene (egal welches Alter, egal welcher Könnensgrad). Die meisten dadrinn haben halt in ihrer Kindheit/Jugend Ballett getanzt und machen es jetzt wieder freizeitmäßig, um sich fit zu halten (oder ein paar wenige, so wie ich, die's auch als Erwachsene einfach lernen wollen)

Easily perfect.

nach oben springen

in Vorstellung 03.01.2014 19:31

Ah okay, dann muss ich mal weiter schauen:D Aber ich fang jetzt nächste Woche erstmal mit Lacrosse an:) Freu mich schon riesig auf das erste Training*o*

nach oben springen

in Vorstellung 03.01.2014 19:35
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Cool ich hab auch mal überlegt Lacrosse zu machen kannst du mir vielleicht schreiben wie dein Training war ? Dann probier ich das auch mal :)

Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

in Vorstellung 03.01.2014 21:22

Jap mach ich dann;) Ist aber erst am 08.01. Aber dann schreib ich auf jeden Fall;)

nach oben springen

in Vorstellung 05.01.2014 12:11
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

Okay aber dauert ja nicht mehr solange :)

Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

in Vorstellung 09.01.2014 00:11

@Monstercookie000
Falls du noch an Lacrosse interessiert bist, dann kannst du das in meinem Tagebuch nachlesen;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen