#1

Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 08.12.2013 22:35
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Täglicher Bericht (Gewicht, BMI, Gegessen)

nach oben springen

#2

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 09.12.2013 17:41
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Gewicht heute morgen: 55,7kg
BMI: 19,27
Gegessen
Morgens: 1 Apfel 70kcal
Mittags: Vollkornsemmel mit Tomate-Mozarella: ca. 210kcal
Abends: nichts
Gesamt: ca. 280kcal

Der Tag war etwas stressig, musste Referat machen bei einer Freundin und lernen.. Habe mir aber heute das Buch "Kontrolliert außer Kontrolle" bestellt :-) Hat das von euch schon irgendwer gelesen?

Jetzt werde ich noch ins Fitnessstudio gehen.
Schönen Abend.

nach oben springen

#3

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 10.12.2013 18:17
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ja.. Also der Tag war eigentlich ganz gut.
Gewicht: Weiß ich nicht, konnte mich morgens nicht wiegen.
Gegessen
Morgens: Viertel Apfel (17)
Abends: Salat mit Riesengarnelen (ca. 172)

Getrunken:
2 Kaffee mit Milch (62)
(Wasser, Tee, etc. zähle ich nicht dazu)

Gesamt: 251kcal

Der Tag war ganz gut, nichts besonderes. Aber der Salat mit den Garnelen war mega lecker, da steigt die Laune :-D Wenig Kalorien, satt, jedoch kein Völlegefühl, perfekt! :-D

Schönen Abend ;)

nach oben springen

#4

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 11.12.2013 18:17
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Guten Abend :-*
Gewicht heute morgen: 55,4kg --> Hmm.. Hab mir mehr erwartet aber na gut.
BMI: 19,2
Gegessen
Morgens:
1 Apfel (70)
1 Banane (108) -.-

Mittags bzw. Nachmittags um 3:
125g Magerquark (84)
200g Tomate (34)
200g Gurke (24)

Gesamt: 320kcal

Bin zufrieden, hätte aber total Lust auf Studentenfutter ._. Aber das ist tabu. Ich überbrücke die Lust mit schwarzem Kaffee und ganz viel Wasser, das hilft immer zum Glück.

Hey eine Frage..
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen rechts unten beim Bauch. Also das fühlt sich so unangenehm an, so als ob sich das zusammenzieht irgendwie und es sticht auch. Manchmal sogar so stark dass ich nicht mehr aufrecht gehen kann. Ich hatte das schon einmal vor ein paar Monaten, war dann auch beim Frauenarzt, weil ich dachte dass irgendwas vielleicht mit der Gebärmutter ist weil ich auch meine Tage nicht bekommen habe bla bla bla, da war aber nichts und auch die Enzündungswerte waren nicht erhöht.
Jetzt hab ich das wieder, nur stärker.. Könnte das vielleicht der Blinddarm sein oder so? Ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus oO

nach oben springen

#5

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 12.12.2013 10:54
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Guten Morgen..
Gewicht heute morgen: 54,0kg --> Wow, ich bin begeistert, hätte NIE damit gerechnet. :-D
BMI: 18,7 :-D

Irgendwie finde ich das total komisch.. -1,4kg an einem Tag?
Bis jetzt hab ich noch nichts gegessen. Null Appetit, aber mein Magen knurrt fröhlich vor sich hin..Bin auch von der Schule zuhause geblieben... In der früh war ich beim Arzt, der hat mich aber zum Chirurgen überwiesen. Da hab ich dann um halb 4 heute einen Termin.. Bin echt schon gespannt, weil die Schmerzen langsam stärker werden und beim Gehen spüre ich es auch.. doof.

Bis dann <3

nach oben springen

#6

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 12.12.2013 14:41
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ohje, habe gerade eine 300g-Packung Studentenfutter gegessen.. Ich hoffe, das wirkt sich morgen nicht so viel auf das Gewicht aus.. -.- grrr

nach oben springen

#7

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 12.12.2013 17:07
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Achja: Habe mir gegen 15:30 nochmal eine Packung aufgemacht. Selbstbeherrschung ist heute mal wieder nicht vorhanden. -.-

Ich war vorhin beim Chirurgen und der meinte, dass ich eine Darm-Entzündung habe. Dementsprechend darf ich nur Zwieback, Haferschleimsuppe, Kartoffeln und so Zeug essen, was ich so beschissen finde, weils halt nur Kohlenhydrate sind, und er meinte noch ganz erfreut, dass ich auf Obst und Gemüse verzichten soll. Da kommt Freude auf.. -.- Naja, ich versuche es positiv zu sehen. Irgendwie.

nach oben springen

#8

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 14.12.2013 11:55
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Gewicht heute morgen: 55,6kg
BMI: 19,2

Bis jetzt gegessen:
Rührei mit Gemüse
Werde auch nichts mehr essen heute, bin total voll.

Ich war früh morgens heute schon im Fitnessstudio. - dreiviertel Stunde insg. Laufband -Dreiviertelstunde Geräte
Das Fieber ist zum Glück wieder zurückgegangen, hab zwar noch erhöhte Temperatur, und vielleicht wäre das FS auch nicht so super gewesen aber ich brauchte das, und fühl mich jetzt auch viel wohler.
Schönen Tag ;-)

nach oben springen

#9

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 15.12.2013 12:42
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Gewicht ist immernoch unverändert? Trotz Sport und wenig Essen? Was soll das denn bitte.
Vielleicht wegen meiner Periode.. Bin kurz davor, und davor sammelt sich ja immer Wasser an.. Naja bin gespannt auf morgen.

Gegessen
Morgens:
Rührei mit Gemüse und Hüttenkäse

Mehr essen werde ich auch nicht...

nach oben springen

#10

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 16.12.2013 16:12
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Ja hoffentlich.. Danke :-)

Gewicht: 55,3kg
BMI: 19,1
Immernoch viel zu viel..

Gegessen:
Heute hab ich bisschen mehr gegessen.. Insgesamt um die 600kcal oO
Frühstück:
Magerquark mit Apfelmus
Mittag:
Tomate-Mozarella Salat
2 Knäckebrot mit Käse

Eigentlich geht das ja.. Oder was sagt ihr? Klar, ist bisschen mehr und viele Kalorien, aber was "verbotenes" ist da ja nicht dabei, und ich hab ja bloß bis 13 Uhr gegessen.. Wenn ich dann heute nichts mehr esse und Sport mache hoffe ich, dass sich morgen was tut auf der Waage! :-)

nach oben springen

#11

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 17.12.2013 15:04
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Gewicht: 54,8kg
BMI: 18,9

Gegessen
Frühstück:
1 Apfel; Naturjoghurt; Haferflocken; ein paar Walnüsse
insg. 460kcal

Ich muss leider immer mehr Kalorien zu mir nehmen, im Gegensatz zu euch, weil ich sonst so schnell FA's bekomme. Aber ich denke das ist ein guter Tag, werde auch nichts mehr essen und später noch zum Sport gehen.

nach oben springen

#12

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 17.12.2013 21:23
von Blümchen (gelöscht)
avatar

So.. Also ich hab dann außer dem Frühstück nichts mehr gegessen, worauf ich ziemlich stolz bin muss ich sagen :-) Der Gedanke an euch und das Forum hat mich ziemlich motiviert :-)
Statt Fitnessstudio hab ich dann noch ein 25-minütiges Workout gemacht. Das war so richtig anstrengend, auch wenns nur 25 Minuten waren :D
Gute Nacht. <3

nach oben springen

#13

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 18.12.2013 19:31
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Gewicht: 54,3kg
BMI: 18,8

Schön wärs, hatte FA.. Mir ist kotzübel, aber meine Mutter ist zuhause -.-
Sport fällt auch aus.. Na super

nach oben springen

#14

RE: Blümchen's Tagebuch

in Tagebücher 19.12.2013 08:37
von dollarbaby • 44 Beiträge

hey, lass den kopf nicht hängen.. denk an das was du schon erreicht hast (:

mit einem bmi con 18,8 bist du schon unter normalgewicht!! <3
das du manchmal mehr ist, ist auch voll okay. besser kontrolliert 500kcal essen als dann abends auszurasten und einfach alles in sich hineinzustopfen was geht... das du regelmäßig sport machst wird sich am nächsten tag beim wiegen nicht zeigen, aber dafür in wochen und wochen die noch kommn werden bei den maßen und dann auch später beim gewicht :)


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen