#1

Jenny

in Vorstellung 15.12.2013 12:51
von Jenny • 15 Beiträge

Hallo :)
Ich bin die Jenny 19 Jahre alt und komme aus Münster
Mein Tiefstgewicht war vor ca 8 Monaten 49kg mit dem Umzug in die eigene Wohnung hab ich leider zuvieel zugenommen :(
Mein Momentanes Gewicht sind 66,1 kg auf 169cm *schäm*
Mein Traumgewicht sind 48kg erstmal das wäre so super :)
Ich bin eine Mia mit Anaphasen möchte aber mehr Ana und weniger Mia werden
Essgestört bin ich seit ca 5 Jahren beschäftige mich aber erst seit 1,5 Jahren mit Ana/Mia
Im Moment gehe ich nicht zur Schule und mach auch keine Ausbildung, dadurch hab ich natürlich viel Freizeit
die meiste davon nutze ich fürs stricken, Freunde treffen, lesen und selber schreiben

Ich hoffe durch dieses Forum wieder zu meiner alten Disziplin zurück zu gelangen und mein Wunschgewicht zu erreichen und endlich Dünn zu sein :)

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :)

nach oben springen

#2

RE: Jenny

in Vorstellung 15.12.2013 13:10
von tom (gelöscht)
avatar

Hallo Jenny, wie Du bin ich auch sehr neu hier :-) und dankbar, dass ich dieses Forum finden konnte. Ich las gerade Dein Profil und auch, dass Du gerne strickst. Und hier meine Frage: Ich trage meistens gestrickte schwarze Socken... wäre es ev. möglich, dass Du für mich (gegen Bezahlung natürlich) ein paar schwarze Sockenpaare stricken würdest? Ich habe Schuhgrösse 45. Das wäre :-) super! Ich freue mich auf Deine Antwort. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Tom


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 13:11 | nach oben springen

#3

RE: Jenny

in Vorstellung 16.12.2013 00:34
von Jessie • 209 Beiträge

Boa dieser Tom geht mir so auf die nerven... -.-

Also Jenny :)
Das schaffst du!! :)
Wir werden uns alle unterstützen und motivieren ich habe auch endlich meine alte Disziplin zurück *.*
Dann schaffst du das auch! :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen