#1

Viv.

in Vorstellung 15.12.2013 19:33
von Viv • 38 Beiträge

Guten Abend...
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Name ist Vivienne. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lübeck, wo ich momentan eine Ausbildung mache.
Ich bin nun seit mittlerweile fast 7 1/2 Jahren Ana und irgendwann (den genauen Zeitpunkt kenne ich nicht) auch Mia - mal mehr, mal weniger.
Zur Zeit beläuft sich mein Gewicht auf dicke 49,3kg :( bei einer Größe von 1,67m... Mein Zielgewicht liegt (erstmal) bei 46kg. Und ich bin jetzt voller Zuversicht, dass ich das mit eurer Hilfe auch bald geschafft habe!
Falls ihr Fragen habt, dann bloß keine Scheu! :)

nach oben springen

#2

RE: Viv.

in Vorstellung 16.12.2013 00:35
von Jessie • 209 Beiträge

Ja klar schaffst du das! :)
Wir sind gleich groß :)
was war denn dein Höchstgewicht?


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#3

RE: Viv.

in Vorstellung 16.12.2013 10:20
von Viv • 38 Beiträge

:)
mein Höchstgewicht waren FETTE 55kg. Das war vor puh... ich glaube vier Jahren. Seitdem war ich nie über 53kg.
An Weihnachten 2010 hab ich von 50,7kg auf 48kg abgenommen und das auch bis letzten Sommer halten können. In den Ferien hab ich fast unkontrolliert gefressen und war am Ende des Sommers wieder bei 52kg... die hatte ich dann reltavi schnell wieder runter und war im Juni 2013 sogar kurzzeitg bei 46,6 *_* das war sooooo unglaublich toll! Und über den Sommer hab ich wieder auf 53 zugenommen -.- Also ein stetiges Auf und Ab bei mir...


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen