#1

Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 15.12.2013 19:38
von Viv • 38 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier wird ab jetzt mein Tagebuch entstehen, in dem ich versuche mindestens jeden Abend zu posten, wie mein Tag so verlaufen ist, was ich zu mir genommen hab und ob sich etwas an der Waage getan hat :)

nach oben springen

#2

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 15.12.2013 19:49
von Viv • 38 Beiträge

Heute war ein eher mäßiger Tag... Ich bin schon mit Hunger aufgewacht und hab "zum Frühstück" ne Tasse Brühe getrunken. Gegen 13 Uhr haben mein Liebster und ich jeweils ein Brötchen gegessen und als er vorhin wieder gefahren ist, hab ich noch ein halbes Brötchen und ein Dr.Oetker Baguette verdrückt. Wovon letztes bei einer Brech-Attacke in der Toilette gelandet ist...
Alles in allem also kein guter Tag, da ich auch keinerlei Sport gemacht hab :(

nach oben springen

#3

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 16.12.2013 19:01
von Viv • 38 Beiträge

16. Dezember 2013
Nachdem ich erfolgreich alle Versuche rund ums essen meiner Mitazubis abwehren konnte, gab es gegen 14 Uhr ein kleines Torten-Dilemma in meiner Abteilung >.< jeder hat Eindruck Marzipantorte bekommen, zum Glück "konnte" ich nur die Hälfte essen, weil ich noch so voll vom Mittag war...allerdings auch diese hälfte hatte viel zu viele Kalos, eben war ich noch ne Stunde beim Sport (Turnen) und bin die 3km zu Fuß nachhause!
Gewogen hab ich mich heute morgen nicht, hab verschlafen und war froh, pünktlich auf der Arbeit gewesen zu sein. Morgen früh geb ich ein erstes Update :)
Ja und ansonsten halte ich mich grad mit ner Tasse Brühe ganz wacker und werd gleich noch ein paar Situps machen


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#4

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 17.12.2013 10:06
von Viv • 38 Beiträge

Kleines Update...
heute morgen auf der Waage - fette 49,6kg :( heißt im Klartext + 0,3kg :(:(:(
mein Tag bis jetzt läuft ganz oke. Es gab ne Tasse Tee, 0.5l Cola light und einen Latte (160kcal >.<)
weitere Planung: Cola light, Brühe, Tee und eventuell noch einen 0.5l Joghurt-Drink (120kcal)

ich werd versuchen, mich diese Woche nur noch flüssig von Brühe zu "ernähren". Hatte erst an diese Eiweiß-Shakes wie Almased und so gedacht, aber die haben pro Shake auch schon so viiiiel Kalos...


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#5

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 17.12.2013 20:52
von Viv • 38 Beiträge

So, ein abendliches Update noch hinterher :P
Meine Waage zeigt nun 49,5kg an, trotz über 2,5l trinken sowie dem Latte heute morgen...
An Sport ist bis auf Treppenstegen bei der Arbeit, knapp 200 Situps und knappen 5km zu Fuß gelatscht nicht so viel passiert :/
Ansonsten gab es für mich Cola light und Brühe :):)

Und ein fettes DANKE an euch, denn dann euch, hätte ich 100%ig nie die Motivation wieder gefunden, das so knallhart durchzuziehen <3<3<3


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#6

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 18.12.2013 04:09
von Viv • 38 Beiträge

Ich wär vorhin fast verreckt >.<
Hab gestern Nachmittag 3 Dulco genommen und vor knapp 2 1/2 Stunden ging das Dilemma los...
Ich saß dann auf Toilette und ich merkte schon wie sich alles immer schneller drehte, mir heiß und eiskalt zugleich wurde, wie all das Blut aus meinem Gesicht verschwunden ist... Zum glück ist das Waschbecken direkt neben dem Klo und ich konnte etwas trinken und meine Stirn kühlen. Dann ging plötzlich nix mehr und ich bin einfach auf den Boden gestürzt - ich hab es erst gar nicht realisiert, es hat ne Weile gedauert bis mein Gehirn wieder reagiert hat und ich wusste, was grad passiert war. Dann lag ich da ein wenig rum und hab mich dann auf den Flur zu meiner Tasche gerobbt und Traubenzucker geholt. Davon landete dann die halbe Packung in meinem eigentlich so schön leeren Magen :( nach einigen Momenten auf dem Boden bin ich zurück ins Bad und hab alles soweit wieder in Ordnung gebracht und bin auf dem weg ins Bett (Schlafzimmer geht vom Wohnzimmer ab) wieder fast zusammen gebrochen :( also lag ich wieder ne Weile auf dem Boden und hab mich dann mit Mühe wieder ins Bett geschleppt.
Nun lieg ich seitdem wach, es dreht sich immer noch im Kopf und ich muss ab und an aufstehen weil anscheinend immernoch was in meinem Darm ist...
Soweit erstmal meine Nachtmeldung
<3.


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#7

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 18.12.2013 06:45
von Jessie • 209 Beiträge

Das hatte ich auch mal :00
Mir ist das aber im brechend vollen Zug passiert!! :0
Das war soo peinlich
Meinst du das lag am dulcolax ? Oder an dem leeren Magen? :/


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#8

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 18.12.2013 09:37
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Wenn man so wenig isst, kann es manchmal vorkommen, dass die Muskeln unterversorgt werden (alle auch Herz, mein jetzt aber nicht krankhaft, sondern einfach als hätte man einen Krampf; hatte früher recht niedrigen Blutdruck und hatte das auch öfter, auch heute ab und zu noch, dann kipp ich einfach weg). Dann kann der Körper kurzzeitig nicht genügend mit Sauerstoff versorgt werden.
Ich würd's mal mit Magnesium probieren (hat mir damals auch geholfen).


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#9

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 18.12.2013 18:30
von Viv • 38 Beiträge

Mein restlicher Tag war ganz in Ordnung... Heute morgen zeigte die Waage unfassbare 48,7kg an!!! BMI 17,46!
Heute gab es ungesunden Eistee (den von Liptoj ohne Zucker) und um neun ein kleines Laugenbrötchen.
Sport gab es nicht wirklich, nur ein paar Kilometer zu Fuß gelaufen anstatt mit'm Bus und in der Schule 6 mal alle Stufen hoch bzw runter (da bin ich immer völlig fertig wenn ich endlich oben bin :D )


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#10

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 19.12.2013 23:46
von Viv • 38 Beiträge

Unfassbar oO heute morgen auf der Waage: 49,7!!!??? Wie geht das denn -.- maaaano! Das hat mich zusätzlich zum Fasten angeregt und seither blieb es bei einer Brühe und Cola light.


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#11

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 21.12.2013 09:17
von Viv • 38 Beiträge

Gestern morgen zeigte die Waage 48,8 an, was da mit meinem Körper los ist frag ich mich echt -.-
Hab nix gegessen bis ich bei meinem Freund war, der hat Abends Pizza bestellt... Da gabs dann ein Stück, den Rest konnt ich ihm unterjubeln :P
Ja wie gesagt, ich bin ab jetzt bei meinem Freund - hier gibt's keine Waage und ich werde wohl auch kein Foto posten können. Ich muss alles verdächtige vernichten -.- er benutzt mein Handy auch ab und zu...Jessie weiß schon Bescheid und ich werde versuchen abends einen kleinen Eintrag hier schreiben zu können!
<3


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#12

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 05.01.2014 09:24
von Viv • 38 Beiträge

Ich bin wieder da :):)

Heute Abend fährt mein Freund zurück nach Hause - ab morgen müssen wir beiden wieder arbeiten.
In den 2 Wochen bei bzw mit ihm plus Weihnachten, zwei Geburtstagen, Silvester und jeden Tag Frühstück-Mittag-Abendessen hab ich so unfassbar viel gefressen :O ich stand nun die ganze Zeit nicht auf der Waage. Zudem war ich nun seit über einer Woche nicht mehr richtig auf Toilette, meine Dulcos konnte ich nicht nehmen, da ich sonst immer nur auf Klo rennen muss... Grad hab ich mich mal mutig auf die Waage getraut - 49,8 :( nicht so viel, wie ich gedacht hab, aber trotzdem definitiv zu viel!

Ich fühl mich richtig eklig! :( und ich bin froh, nun endlich wieder Zeit für euch zu haben! Ihr motiviert mich wirklich sehr!!! <3


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#13

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 09.01.2014 19:45
von Viv • 38 Beiträge

Au Mann -.-
Ich bin seit Dienstag krank geschrieben und war nach dem Arzt bei meiner Mama, weil sie noch einkaufen wollte und da auch ne Apotheke ist. Hab gedacht sie fährt mich danach einfach wieder nach Hause rum... Aber neeeein... Ich armes kleines krankes Kind wurde dann bei Mami eingebettet und gesund gefüttert -.- zum glück konnte ich sie vorhin überreden, dass es mir viel besser geht und ich lieber Zuhause meine Ruhe haben möchte. Morgen früh kommt sie rum und holt mich zum Frühstücken mit ihrer Freundin ab...
Ich stand seit Sonntag nicht mehr auf der Waage, das wird morgen früh das erste nach dem Aufstehen sein! :( ich befürchte aber schlimmes!!!


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#14

RE: Viv's Tagebuch.

in Tagebücher 10.01.2014 17:41
von Viv • 38 Beiträge

50,1kg Fett!
Und morgen wird es wieder mehr sein :( reicht ja nicht, dass es heut morgen ein Wahnsinnsfrühstück gab, gleich kommt mein Freund und er will dann natürlich auch noch was mit mir essen :(
Alles mehr als SCHEISSE also!


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#15

cxp vmu cvpaia

in Tagebücher 20.01.2015 06:12
von JosephSl
avatar

senior health care insurance <a href=http://valium-blog.logdown.com/>comprar valium online sin receta</a> facts about mental health

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
dsjerbbiter, gdshutter



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen