#1

Mittelchen

in Quasselecke 15.12.2013 21:48
von Viv • 38 Beiträge

Welche helfenden Mittelchen kennt ihr denn so?

Also ganz klar: Abführmittel! Habt ihr da spezielle, die besonders gut sind? Ich nehme bisher immer Dulcolax, mindestens 3 Dragees...

Und habt ihr Erfahrungen mit "Stacker"? Ich hatte mal die gelben (weiß gar nicht, welche Auflage das war, 4. oder 5.) und die haben mir auch immer gute Dienste geleistet. Ich hatte so viel Motivation und war fit wie ein Turnschuh. Zudem haben die Tabletten den Stoffwechsel enorm angetrieben und ich hab selbst mit (normalem) Essen und ohne Sport abgenommen! Das einzig ziemlich negative an der ganzen Sache war, dass ich durch das viele Koffein, und wahrscheinlich einige andere Inhaltsstoffe, die Nacht über nicht schlafen konnte...


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen