#1

Motivation, wo bist du!? :(

in Quasselecke 16.12.2013 08:48
von Viv • 38 Beiträge

Hallo Ladys,

ich sitz grad auf der Arbeit, muss Rechnungen buchen und werd gleich zum Frühstücken abgeholt...

das schlimmste daran ist: ICH HAB SO HUNGER :(:(:(

Und ich weiß einfach nicht, ob ich das gleich durchhalte...


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#2

RE: Motivation, wo bist du!? :(

in Quasselecke 16.12.2013 09:31
von Federleicht • 73 Beiträge

Trink viel Wasser bevor du anfängst zu essen, dann kriegst du schon ein Sättigungsgefühl und isst nicht mehr so viel :-)! Auch langsames kauen hilft, ich persönlich kaue immer 30x ... Du schaffst das, verliere dein Ziel nicht aus den Augen! Ich glaube an dich und drücke dir ganz fest die daumen :-*

nach oben springen

#3

RE: Motivation, wo bist du!? :(

in Quasselecke 16.12.2013 10:23
von Viv • 38 Beiträge

:* es ist zum Glück alles super gelaufen. Meine Begleitung hat sich zwei halbe Brötchen mit doppelt Käse und Nutella reingehauen und ich hatte einen Pfefferminztee :)
Es tut gut zu sehen, wie sich die anderen das Essen reinstopfen und man weiß, dass man so stark ist, darauf verzichten zu können!

das mit dem Kauen mach ich auch schon seit Anfang meiner ES und ich schneide mein Essen auch immer sehr klein. Meine Familie und Freunde sind das schon gewohnt und kennen es von mir gar nicht mehr anders.


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen

#4

RE: Motivation, wo bist du!? :(

in Quasselecke 16.12.2013 10:34
von Federleicht • 73 Beiträge

Das ist sehr gut, ich bin stolz auf dich!! :-)
Ja, das ist echt das beste Gefühl.. ich bring meinem Freund immer gaaaanz viel Süßes von bei mir zu Hause mit, dann kann der sich damit vollfressen und wenn ich zu Hause "FA-Gefahr" habe ist kaum noch was da :-)

nach oben springen

#5

RE: Motivation, wo bist du!? :(

in Quasselecke 16.12.2013 23:03
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Was auch gut ist (natürlich nur, wenn das für dich möglich ist): ich zum Beispiel bin ein absoluter Nicht-Frühstücker (ich frühstücke nie) und das war ich schon immer.
Sag doch, dass in der Früh noch nichts essen kannst und dass du dich daher auf Tee/Kaffee beschränkst (das nächste mal ;)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen