#1

Jennys Tagebuch

in Tagebücher 16.12.2013 14:07
von Jenny • 15 Beiträge

Okaay jetzt wird schwierig..
Gestern hab ich den ganzen Tag brav gefastet und hatte morgens ein Gewicht von 66,6 kg :( BMI: 23,11
Heut morgen zeigte die Waage dan 63,1 kg *freu*
Hoffentlich geht das ganze weiter so gut ich hab mir vorgenommen heute und morgen weiterzu fasten

Und nachher hab ich einen Termin zum Zumba Schnupperkurs freu mich schon unglaublich :))

nach oben springen

#2

RE: Jennys Tagebuch

in Tagebücher 17.12.2013 18:58
von Jenny • 15 Beiträge

17.12
Gegessen: nichts
Gewicht: 62,8 kg
Bmi: 21,71

Heute war echt ein besch*ssener Tag..
Bin total krank verschnupft keine Stimme Husten usw :(
& dan ist dazu mein Neurodermitis schlimmer geworden und ich seh aus wie aus nem Horrorfilm entlaufen..
Ich leg mich jetzt auch wieder ins Bett bin total fertig
Euch anderen noch einen schönen Abend :)
Stay Strong & Think Thin xoxo

nach oben springen

#3

RE: Jennys Tagebuch

in Tagebücher 18.12.2013 17:27
von Jenny • 15 Beiträge

18.12
Gewicht: 62,5kg
Bmi: 21,71
Gegessen
Morgens Joghurt mit Kirschen 109 kcal
Mittags: Fitnessbrot mit Putenbrust Wurst 155kcal
Heut abend werd ich nichtsmehr essen also heute dan 264 kcal


Danke für den Tipp nightmare :)
Hab mir gestern abend noch einen Minztee gemacht und der hat echt super geholfen :)
Ich hoffe mal das es euch besser geht & ihr gesund bleibt

Ich muss morgen einkaufen gehen und hab jetzt schon wahnsinnige Angst das ich deswegen wieder nen FA kriege :(

nach oben springen

#4

RE: Jennys Tagebuch

in Tagebücher 20.12.2013 17:49
von Jenny • 15 Beiträge

20.12
Sorry Leute das ich gestern nicht geschrieben hab, meine Erkältung ist wiedergekommen und schlimmer als vorher hab den ganzen Tag nur geschlafen :(
Hab gestern also auch nichts gegessen, etwas positives hat die Erkältung also doch *g*

Gewicht: 61,9
gegessen hab ich heute nur ein Joghurt mit 59kcal
und ich werd heut auch nichts mehr essen :)

nach oben springen

#5

RE: Jennys Tagebuch

in Tagebücher 25.12.2013 20:11
von Jenny • 15 Beiträge

Soo endlich kann ich wieder online kommen :)
War die letzten Tage bei meinen Eltern und konnte da nicht on gehen und mich auch nicht wiegen -.-
Ich hab da natürlich auch viel zu viel gegessen und zu wenig Sport gemacht
Meine Mama passt jetzt leider noch mehr auf was ich esse als vorher, wir haben gestern Crepes gemacht und als ich meinen dan auf den Crepemaker getan hab hat meine Mama den Wender mit Fett angesprüht (die sind dan leichter zu wenden meint sie) und ich hab nicht dran gedacht mit wem ich rede & hab die total angezickt was das soll und wie eklig das doch ist :/
Naja wenigstens hat sie in dem Drama nicht gemerkt das ich meinen Crepe nicht gegessen hab
Ich werd dan ab morgen wieder regelmäßig posten und auch das Ana Bootcamp durchziehen :)

nach oben springen

#6

RE: Jennys Tagebuch

in Tagebücher 27.12.2013 03:14
von Jessie • 209 Beiträge

Viel erfolg beim bootcamp! :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#7

RE: Jennys Tagebuch

in Tagebücher 27.12.2013 23:48
von Summer • 201 Beiträge

Hab ich schon mal probiert bin gescheitert:/ Aber dir viel Erfolg!! Du packst das;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen