#1

Schoko Diät

in Diäten 16.12.2013 18:31
von Jenny • 15 Beiträge

Schoko-Diät
Dauer: 1 - 7 Tage

Durchführung:Es darf nur Schokolade ohne Crisps, Nougat, Marzipan, Nüsse etc. gegessen werden, also nur Weiße- Vollmilch Zartbitterschokolade. Wie beim Brot gilt je dunkler, destso besser. Man kann aber auch Nutella, Schokopudding, Schokolinsen, Mars, M&M, Kinderriegel und so weiter essen.
Bei Weißer Schoki und Caramel gibt es unterschiedliche Meinungen. Ebenso bei Dingen wie SchokoladenEis und SchokoPudding. Bei Manchen soll es mit Eis & Co klappen, bei anderen klappt es nicht.
Gewichtsverlust: 0,5 - 1 Kilo pro Tag

Von der haben sicher die meisten von euch schon gehört, aber viele haben ja bedenken diese auszuprobieren deswegen mal meine Erfahrungen
Ich LIEBE diese Diät <33
Ich mach sie immer einen Tag in der Woche und esse dan 300gr. Schoki ich hab bis jetzt jedesmal 200-300gr abgenommen
und es hilft super Fa's vorzubeugen
Ich denk mir dan immer wenn ich kurz vor einem bin "nur noch 3 Tage dan kannst du gaanz viel Schokolade essen" und es klappt wirklich super :))
Ich kann sie euch nur Empfehlen, einfach eine super Diät

nach oben springen

#2

RE: Schoko Diät

in Diäten 17.12.2013 17:42
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich mach's zwischendrin auch so, dass ich Tage einplane wo ich dann nur Süßigkeiten esse.
Oder, was ich absolut liebe, ist mein Kakaotag.
Hatte Zeiten, da hab ich jeden Sonntag "gefastet". Ich habe nichts gegessen. Nur Wasser und heiße Schokolade (aber kein süßes Kabazeugs, sondern einfach Backkakao mit Stevia) getrunken. Ist supi =)

Ps: probiert doch mal: eine Tasse heißes Wasser, 1 Teelöffel Backkakao (10-15kcal) + Steviatabletten nach Bedarf (Stevia ist natürlicher Süßstoff, hat aber keine kcal und ich find's gesünder als künstlichen Süßstoff). Gibt's jetzt häufig schon in Drogerieläden oder einfach im Reformhaus.)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 17:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dsjerbbiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 4011 Themen und 4799 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen