#1

dollarbaby

in Vorstellung 18.12.2013 11:21
von dollarbaby • 44 Beiträge

Hey zusammen,

mein Name ist Anna, ich bin mit 20 bestimmt eine der ältesten unter euch. Ich studiere jetzt seit einem Jahr an einer uni in NRW und bin dafür auch zu Hause ausgezogen. Vorher habe ich immer so um die 63kg gewogen (auf 181cm), da ich recht viel Sport gemacht habe. Dennoch kam ich mir immer fetter vor als die anderen und wollte abnehmen, was aber wirklich schwer war, da sowohl meine eltern als auch meine trainer immer sehr drauf geachtet haben was und wie viel ich esse. Als ich dann vor einem Jahr weggezogen bin, dachte ich alles würde besser - da hatte ich mir allerdings sehr getäischt. Ich hatte wegen der uni kaum noch zeit für sport, war gestresst und habe plötzlich mehr zugenommen als je zuvor. mein höchstgewicht liegt daher im letzten winter bei 71kg!!!! ://

Seid dem Sommer habe ich mich wieder mehr disziplinieren können und war heute morgen auf der Waage bei 64. Mein erstes Ziel ist die 60, und danach noch weiter..

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Schwimmbad, treffe mich mit Freunden, fahre Kanu und backe auch gerne mal sachen die ich dann entweder verschenke, oder wegschmeiße :P

Ich bin gerade echt super froh, dieses Forum hier gefunden zu haben und freue mich, dass wir uns alle gegenseitig unterstützten werden unsere Ziele zu erreichen!!

Liebste Grüße, Anna <3 <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen