#16

RE: dollarbabys tagebuch

in Tagebücher 30.12.2013 10:24
von dollarbaby • 44 Beiträge

Konnte mich eben wieder wiegen -> 61,0 also ein bmi von 18,6


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#17

RE: dollarbabys tagebuch

in Tagebücher 02.01.2014 22:21
von dollarbaby • 44 Beiträge

Hey zusammen,

Tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde bei euch. Bin immer noch zu Hause bei meiner Familie, halte es aber kaum noch aus :/

Die ersten Tage hier habe ich noch eine richtig starke Abneigung gegen das Essen verspürt, mich weigert und diszipliniert . Da ich die letzten Tage aber immer gefrühstückt, zu Mittag und Abend gegessen habe bekomme ich schon wieder richtig Hunger und alles gerät außer Kontrolle... ich traue mich im Moment nicht auf die Waage und habe nun den festen Plan gefasst ab Montag das ABC zu starten!!!

Hat das schon mal jemand von euch gepackt? Würde jemand mitmachen? Vielleicht könnten wir dafür eine Whatsapp Gruppe machen und uns so täglich unterstützen... ich verzweifel hier echt alleine :'(


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen

#18

RE: dollarbabys tagebuch

in Tagebücher 03.01.2014 14:17
von Summer • 201 Beiträge

Ja ich hab das auch schon mal alleine probiert und bin gescheiter:/ Ich würde mitmachen, aber ich hab kein Whatsapp. Wenn du ne SMS-Flat hast, dann können wir ja auch vllt schreiben?


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#19

RE: dollarbabys tagebuch

in Tagebücher 03.01.2014 14:47
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Wäre auch dabei (hab auch kein Whatsapp, mein Internet ist zu lahm am Handy). Bin schonmal gescheitert (allerdings hatte ich nicht so eine tolle Community, die mich dabei unterstützt =)


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.

nach oben springen

#20

RE: dollarbabys tagebuch

in Tagebücher 06.01.2014 22:32
von dollarbaby • 44 Beiträge

okay, heute war der ersten Tag des ABC und es lief soweit ganz okay.

aus angst vor FA habe ich die ersten 500kcal allerdings voll ausgekostet. ich habe mittags nudelpfanne gegessen und sonst den ganzen tag nichts.

für die kommenden tage habe ich mir auch mal bei rossmann ein paar babybrei gläschen gekauft, wollte das mal ausprobieren. habe mir jetzt schonmal "zartes gartengemüse" für morgen rausgelegt, das hat nämlich nur 65kcal auf 190 gramm... mal sehen wie das schmeckt.


- He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still. -
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheodoreS
Forum Statistiken
Das Forum hat 4008 Themen und 4796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen