#1

Feedback

in Beachwalk 18.12.2013 14:50
von Jessie • 209 Beiträge

Heeey :)
Ich habe von einigen Ana's die sich hier anmelden wollten gehört, dass die regeln hier ZU STRENG sind...
Seit ihr der selben Meinung? :/
Ich meine, wir sind doch alle total motiviert und jeder macht hier doch eigentlich Fortschritte...


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#2

RE: Feedback

in Beachwalk 18.12.2013 17:47
von Monstercookie000 • 108 Beiträge

ich find die nicht zu streng wenn man andere regeln will soll man in ein anderes forum gehen


Maybe its the wrong way but its simply the way of my own
nach oben springen

#3

RE: Feedback

in Beachwalk 18.12.2013 17:50
von Summer • 201 Beiträge

Ja, ich stimme da Monstecookie000 zu. Zu streng find ich nicht!! Also alles gut find ich;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Feedback

in Beachwalk 19.12.2013 15:09
von nightmare_fairytale • 224 Beiträge

Ich find auch. Man kennt ja die Regeln schon vorher. Wer nicht damit einverstanden ist, soll sich nicht anmelden. Außerdem ist es gerade das, was einen zusätzlich motiviert. Ein bisschen Druck erhöht die Leistung.


I want to dance through air and dreams,
Easily perfect.
nach oben springen

#5

RE: Feedback

in Beachwalk 19.12.2013 19:27
von Jessie • 209 Beiträge

okay, dann bin ich beruhigt :)


Nothing tastes as good as skiny feels!
nach oben springen

#6

RE: Feedback

in Beachwalk 19.12.2013 23:43
von Viv • 38 Beiträge

Ich schließe mich da voll und ganz an! Gerade diese gewisse Strenge gib mir immer wieder einen kleinen Motivationskick und ohne euch hätte ich wahrscheinlich diese Woche bisher nicht so gut durchgestanden <3!


Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashionstore
Forum Statistiken
Das Forum hat 4293 Themen und 5081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen